Test: You're in the Movies (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Spielkonzept   viele ähnliche Aktivitäten
passable Gestenerkennung...   ...die aber seltene Total- Aussetzer hat
B-Film-Charme   Ausleuchtung eine nervige Kunst
ansatzweise witzige Trash-Trailer   bei vier Spielern durchaus längere Wartezeiten
Regisseur-Modus   solo stark eingeschränkte Unterhaltung
    keine Online- Anbindung
Sonstiges
 
Sonstiges
fehlende Mitspieler werden in den Szenen durch "Profis" ersetzt   Aktivitäten stehen meist in keinem Zusammenhang mit dem Film
manche Aktivitäten kompetitiv    


 

Kommentare

scorpion or monkey schrieb am
Eigens gedrehte Amateurvideos machen erstens viel mehr Spaß als dieses öde sich ständig wiederholende Spiel und zweitens eignet sich das Szenario eher für die Wii. Statt hier zu versuchen doch noch die nachgemachte PS Eye-Toy Kamara zu ergänzen, hätte man sich Geld und Zeit sparen können.
Der-Faule schrieb am
Sid, was meinst du eigentlich mit Core Gamer o_O
peRfu schrieb am
Wobei man anmerken muss, dass Sony sich da etwas "im Zaum halten kann". M$ ist leider "nur" am kopieren, was wirtschaftlich gesehen sicher nicht falsch ist aber für uns Spieler naja eben doch irgendwann langweilig und öde vorallem dann, wenn man das Original nicht übertreffen kann.
Sid6581 schrieb am
Suppression hat geschrieben:Nein, bitte nicht noch mehr Geballer!
Wie wär's zur Abwechslung mal mit einem richtig geilen Jump & Run?
Ich habe ja auch gar nicht von Geballer gesprochen, sondern von Spielen für Core-Gamer, denn seien wir mal ganz ehrlich, das liegt Microsoft einfach mehr. So etwas wie Alan Wake halt, gerne mehr davon. Mich nervt halt dieses krampfhafte Versuchen (ja, auch teilweise von Sony) erfolgreiche Konzepte zu kopieren anstatt eigene Stärken aufzubauen.
MasterM!nd schrieb am
ich kaufs mir :D
allein schon wegen der cam
schrieb am