Test: Deathsmiles - Deluxe Edition (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

frenetische Balleraction   extrem kurze Kampagne
hektischer Soundtrack   vernachlässigbare Geschichte
viele Spielvarianten   nur minimal angepasste Grafik
unkomplizierter Koop-Modus   sehr simples Spielprinzip
abgefahrenes Leveldesign    
hoher Wiederspielwert    
Sonstiges
 
Sonstiges
Deluxe-Version mit Soundtrack und Artworks   spürbarer Geschwindigkeitsrückgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
riesige  Bossgegner   teilweise sehr hässliche Gegner


 

Kommentare

DSFreak schrieb am
Auch wenn ich das niemals kaufen werde, finde es gut das wir auch mal Japan-Zeugs bekommen. Ist halt Nische, aber auch die muss bedient werden.
Zungarius schrieb am
Mich würde mal eine Stellungnahme von 4P interessieren.
the_smoker schrieb am
Das Spiel ist super, keine Frage, aber das im Test erwähnte Zoomen hab ich nicht hinbekommen. Und die blaue Taste auf meinem Fernseher lässt mich beim Component Kanal nicht zoomen :(
sYntiq schrieb am
Bobipuegi hat geschrieben:Ich würde mal "SHoot 'eM UP" vermuten. Bin mir aber auch nciht so sicher ^^
Richtig vermutet. :)
Bobipuegi schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:oO,was zur hölle soll denn nun ein shmup sein? hör das wort zum ersten mal.
Ich würde mal "SHoot 'eM UP" vermuten. Bin mir aber auch nciht so sicher ^^
schrieb am