Test (Pro und Kontra) zu Banjo-Kazooie: Schraube locker (Action-Adventure, Xbox 360)

 

Test: Banjo-Kazooie: Schraube locker (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

glaubhafte Physik innerhalb der Welt   fast keine "echte" Sprachausgabe
umfangreicher Fahrzeug-Baukasten   viele Aufgaben ähneln sich
haufenweise Aufgaben   Ladezeiten stören Spielablauf
viel zu entdecken   gelegentliche Grafikfehler (Fade- Ins, Pop- Ups)
noch mehr zu sammeln   von Zeit zu Zeit Bildraten- Einbrüche
selbstironischer Humor    
umfangreiche Spielwelt    
fantasievolles Design    
stimmige Musikuntermalung    
zahlreiche Tutorials    
passable Multiplayer-Anbindung    
Sonstiges
 
Sonstiges
charmanter Grafikstil   Texte auf SD kaum zu lesen
Fahrzeuge können über XBL getauscht werden   enorm textlastig
Videos und Fotos könnenhochgeladen werden    
Umgebungsrätsel    


 

Kommentare

Pennywise schrieb am
bmf2294 hat geschrieben:mein gott!!! :x wer soll denn schon diese winzigen texte lesen können???
Warst du mal Online mit der Konsole und hast dir nen Patch gesaugt ?
Rare wollte dort doch angeblich damals was machen.
Hab die Demo halt zu der Zeit gezockt als ich meinen Röhren TV hatte doch es gab ja News das Rare etwas gegen die viel zu kleine Schrift auf den Röhren Glotzen was machen wollte.
bmf2294 schrieb am
mein gott!!! :x wer soll denn schon diese winzigen texte lesen können???
S3bish schrieb am
Wie Kann man nur eine Spielereihe so vernichten?
Hat Microsoft Unterricht bei Electronic Arts genommen? Schande über euch!
johndoe860731 schrieb am
Da ist eine Firma wie RARE mal innovativ und lässt den Klassiker-Status unangetastet, gefällt es vielen Spielern auf einmal nicht :roll:
Und ich weiß, das viele es aus Prinzip nicht mögen, weil es sich anders spielt, als die alten n64-Teile! RARE kann von jetzt auf gleich ein typisches Banjo entwickeln, aber wird es dann wieder nicht so gut, wie die alten Teile, wird auch wieder gemeckert :roll:
DarkSandro schrieb am
ich konnte nichts mit den alten jumpn run banjos anfangen... und wurde positiv überrascht vom neuen karrenbastel-banjo, das spiel macht echt laune.
ich bin anders als ihr! xD
schrieb am