Test: Beautiful Katamari (Geschicklichkeit)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

größer werden macht süchtig!   regelmäßiges Stottern
hunderte liebevolle Details bei Grafik und Sound   Kamera zeigt gelegentlich ins Nichts
wunderbar idiotischer King of all Cosmos   (schnelles) Nachladen statt durchgehendes Streamen
beschwingter Soundtrack...   ... mit weniger Abwechslung als auf PS2
eingängige Steuerung   keine Abwechslung bei Missionen
    keine durchgeknallten Zwischensequenzen
    Katamari bleibt zwischen Kulissen hängen
Sonstiges
 
Sonstiges
mäßig spannende Mehrspieler-Möglichkeiten   happige Zeitvorgaben
    komplett in Englisch


 

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ich finde den titel auch zu teuer (auch zu ps2 zeiten), denn der inhalt ist ja nicht wirklich toll, ok bis auf den multiplayermodus ; ((.
Wenn es mal 20 euro kostet, schlag ich zu, aber um die 40 euro, nein danke
Setschmo schrieb am
das hätte ruhig ein XBL Arcade Titel werden sollen .. ich würde es zumindest für 800Points kaufen aber zum vollpreis oder über 30 ? niemals
da kauf ich mir lieber für 5 euro die PS2 version
schrieb am