Test: FIFA 07 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verbesserte Ballphysik   Distanzschüsse und Volleys zu schlaff
Ball und Körper erstmals getrennt   noch zu wenig Individualität in den Animationen
elegante Annahmen   Laufverhalten noch nicht intelligent genug
klasse Online-Modus    kaum effektive Dribblings
kooperativ online spielbar   keine Online- Ligen/Turniere
manuell aktivierbareAbseitslinie   hässliches Publikum mit Synchronklatschen
motivierende Spieler-Entwicklung   unnatürlich wachsige Profis in den Zeitlupen
sehr viele Stadien   kaum packende Atmosphäre bei Strafraumaktionen wie auf Xbox, PC und PS2
offizielle Lizenz der DFL   kleine Kollisionsabfragefehler
sehr effektive Defensive   nervige Kommentatoren
gute taktische Optionen & Statistiken   zu wenig Kameraperspektiven (vor allem eine weit entfernte fehlt)
sehr gute Simulation der Platzweite   keine interaktive Liga wie auf Xbox, PC und PS2


 

Kommentare

Geenyce43 schrieb am
Das Spiel, auch wenn es kein 100% sauberes Projekt war, ist definitiv der Wendepunkt von den Konsolen wie XBOX oder PS2 auf die Next-Generation gewesen. Die Grafik auf der 360, als das Spiel neu war, war wirklich atemberaubend. Was für Details, das Aussehen der Figuren, des Feldes, die satten Farben. Es war echt sowas wie eine neue Generation. Natürlich gab es auch unmengen an Schwächen wie die Steuerung, das kantige hin und her, der Schusstechnik etc. Doch das wurde von Jahr zu Jahr weiter verbessert und das kann auch nie als Grund gelten dass das Spiel schlecht wäre oder sonst was. Denn das war es mit Sicherheit nicht.
johndoe-freename-107833 schrieb am
ich12341 hat geschrieben:Auf welcher Plattform gibt es nur 6 Ligen?
Nur auf der Xbox 360(Scheißdreck)
ich12341 schrieb am
Auf welcher Plattform gibt es nur 6 Ligen?
johndoe-freename-108123 schrieb am
Ich weiß garnich was ihr alle habt ja das Spiel is doch einfach geil vonner grafik und auch vonner steuerung ...
:wink:
Bild
schrieb am