Test: Guitar Hero: Metallica (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fast 50 Songs...    ... von denen einige wenige unpassend sind
sehr ausgewogener Schwierigkeitsgrad für alle Fähigkeitsstufen   Songs nicht in World Tour exportierbar
Dual-Basspedal für Drummer möglich...    ... aber eine kleine Mogelpackung
die virtuellen Metallica-Jungs sehen cool aus und bewegen sich geschmeidig...   ... aber die generischen Figuren sehen dagegen altbacken aus
gut austarierter Karrieren-Fortschritt    
Sonstiges
 
Sonstiges
neuer Expert+ -Level für Drummer     Publikum geht zu selten mit
die Rückkehr der Mehrspieler-Battles (samt neuer Gimmicks)    
diverses interessantes Bonusmaterial    
viel freizuspielen    


 

Kommentare

Fuwolf schrieb am
Moin,
ich hab mir GHM für die Wii zugelegt und habe das Problem dass der Gitarrensound bei langen Noten sich irgendwie "schief" anhören. Dies tritt bei allen Modi außer im Tutorial auf, und bei Gitarre hört man es stärker als bei Bass.
Hat noch jemand dieses Problem, und evt. auf eine Lösung?
Grüße, Wolf.
H3R094 schrieb am
Würd ich auch gerne wissen.
Kann man das spiel einfach so durchspielen, sowie online spielen wenn man nur ne gitarre hat?
Also kann man nur mit gitarre alle songs freischalten?
und außerdem: kann man noch zusätzliche songs downloaden oder brauche ich dafür das normal GH:WT ??
Hacker88 schrieb am
TJa ich wuerds mir holen, aber kann mir einer sagen, ob ich
1sten: dann immer 4 Leute um mich rum haben muss? Oder kann ich auch Solo alle Modi durchmachen???
2tens: Wie ist die Verarbeitunge der intrumente??? Ich interessiere mich vorrangig fuer die Drums, aber fuer die Erfolge wuerd ich ja dann auch als Gitarist usw spielen... Wenn ihr mir da mal n feedback geben koenntet waer toll!
Und eine letzte Sache: Sind alle Intrumente im Bundle drin?
MfG Hacker
PEACE
autognom schrieb am
myn3 hat geschrieben:
ach ja ich sucher zocker für ne band, schwierigkeit profi, kann alle instrumente ausser singen
redest du grade von ner ECHTEN band?:-D
Heinous schrieb am
Werd ich mir auch holen. Aber nicht jetzt. Erst, wenns ein bisschen preiswerter ist. Und ich mit GTA IV durch bin :D
schrieb am