Test (Pro und Kontra) zu Warhammer: Battle March (Taktik & Strategie, Xbox 360)

 

Test: Warhammer: Battle March (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Introvideo, aber...   ...schwache Zwischensequenzen
im Ansatz taktisch fordernde Schlachten...   ...die aber angesichts der fehlenden Kontrolle chaotisch werden
Formationen und Platzierung im Gelände haben Einfluss   keine Befehle in der Pause
abwechslungsreiche Primär- & Sekundärmissionen   Beschränkung der Welteroberung auf den Mehrspieler- Modus
Helden-& Truppenverbesserungen    konservatives Speichersystem
drei Kampagnen   immer noch lange Ladezeiten
(inkl. jene aus Mark of Chaos)   Helden- Kämpfe zu flach
zwei neue Multiplayer-Modi   Armeewappen überlappen sich
ausführlicheTutorials    
guter Soundtrack    
Sonstiges
 
Sonstiges
Armee-Editor für Individualisierung   extrem dünnes Handbuch, das viele Fragen offen lässt
leichter & schwerer Schwierigkeitsgrad entschärft   sich wiederholende Sprachsamples


 

Kommentare

Feed The Croc schrieb am
Warhammer Rules
des spiel is einfach hamma sowohl für 360 als auch für pc, nur verlangt es eine hohe Leistung aufm pc
Flamewizard schrieb am
Ich habe mir das Spiel zugelegt und finde es eigentlich sehr gut. Was aber definitiv stimmt ist, daß die Anleitung ein paar Fragen offen lässt.
Vielleicht kann mir ja jemand der z.B. die PC Version gut kennt oder den Durchblick hat mal erklären was die einzelnen Kreisbefehle in den beiden Menüs in denen man die Marschgeschwindigkeit und die Formationen wählen kann im EINZELNEN bedeuten. Bis auf Formation und Marschgeschwindigkeit, sowie dem "Stop" Befehl wird weder in den Tutorials noch in der Anleitung Bezug genommen.
Vielleicht kann ja einer sogar nen kleinen Screenshot (wohl eher nicht bei einer Konsole...) oder was grafisches posten - mit Erklärung was welcher Button macht.
Vielen Dank im Vorraus - Gamer helfen Gamern ;-)
4P|T@xtchef schrieb am
Okay, das wurde scheinbar nicht klar - ist angesichts des Titels auch verwirrend: Auf der Xbox 360 bekommt man das Hauptspiel "Mark of Chaos" plus die Erweiterung "Battle March"...
lahire1234 schrieb am
1. Was heißt Standalone-Add-Ons. Battle March war und ist ein Add-On
2. Marko of Chaos war Imp und Chaos. In Battle March Ork und Elf.
Habe aber nicht ganz kapiert wer nun auf der Box ist. Handelt es sich bei der Box um das Hauptspiel + Add-On oder nur um das Add-On als Standalone?????
schrieb am