Test: The Bigs 2 Baseball (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lizenzierte Teams, Spieler und Stadien   wankelmütige KI
umfangreiche Karriere...   ... deren Entwicklung allerdings vorgegeben ist
solides Online-Spiel   Präsentation mit Luft nach oben
spektakuläre Specials   spartanisches Handbuch
gut integrierte Mini-Spiele   manche Siegbedingungen zufallsabhängig
unterhaltsames Arcade-Baseball    
ganze Saison spielbar    
Sonstiges
 
Sonstiges
aktuelle Standard-Roster   schwacher Editor
cooler Metal-/Hardrock-Soundtrack   keine Möglichkeit, Fielding- Positionen einzustellen
umfangreiche Statistiken   kooperatives Spiel mit nur wenig Unterhaltungswert


 

Kommentare

Daywalker1310 schrieb am
Was ich witzig finde ist dass das GAme so kurz nach dem Release schon billig ist. Bei uns im Saturn stehts für 40 ? im Regal. Aber nachdem ich die Demo gezockt hab, ists auch nicht mehr wert wie ich finde.
uD Liquid schrieb am
Ich habe mir das Spiel für knappe 20 Euronen gegönnt und bin wirklich mehr als positiv überrascht worden! Sehr kurzweiliges Arcade-Baseball mit guter Inszenierung und Langzeitmotivation!!! Jeder, der nur ansatzweise mit den Regeln des Baseball vertraut ist, sollte mal einen Blick darauf werfen, vor allem im Multiplayerbereich ein echtes Sahnestück mit spannenden Spielen :)
Sevulon schrieb am
anti08/15 hat geschrieben:Baseball und cricket als spiele in europa zu verkaufen ist absurd
Erzähl das mal den Briten. Cricket ist auf den Inseln sehr beliebt.
y0gH schrieb am
Royale hat geschrieben:Deutschland ist mit Wii Sports in dem Genre wohl schon "ausreichend" bedient.
tut mir leider aber da musste ich laut lachen.... schon mal echtes baseball gespielt? Wii sports ist nett, das wars dann auch, aber auf so ein richtiges baseballspiel hab ich schon lang gewartet, die letzten waren auf dem pc und naja..., aber the bigs 2 macht echt mörder fun hehe
wenn jemand noch was über den sport wissen will, findet hier eine finde ich gute regeleinführung und vielleicht einen verein in eurer nähe :-D
www.baseball-softball.de
lg und anzocken lohnt sich ^^
Master Chief 1978 schrieb am
Ich werde es wohl auch Kaufen denke ich. Habe schon auf dem C-64 meine liebe zu Baseballgames entdeckt. Streetsports Baseball war klasse!
Cleveland Indians!
Die Filme sind auch gut! :D
schrieb am