Das war definitiv die schwerste Stelle im Spiel, denn bei allen anderen Endbossen und Gegnern hatte ich garkeine Probleme gehabt, es war stellenweise schon zu einfach ^^ Bin jetzt in der Mitte von Disk 2, Blindsides machen wirklich Spaß, aber nach einer Zeit wird das Kampfsystem dadurch einfach nur monoton und es kommt mir auch ziemlich eintönig vor, so richtig begeistern kann mich das Kampfsystem immer noch nicht. Deswegen sind die Cutscenes noch das einzigste was mich beim spielen motiviert, aber die sind ja auch nicht das gelbe vom Ei und teilweise einfach zu langekuronokei hat geschrieben:der tutorialkampf is echt behindert gemacht. das war gefühlt die schwerste stelle im spiel^^ und ich übertreibe wirklich nich. naja aber mittlerweile müsstest du begriffen haben dass blindsides doch chillig sind oder?
Test: Star Ocean: The Last Hope (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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sichtbare Gegner | geringe Sichtweite | |
imposante Kulissen | extrem lange Laufwege | |
flotte Echtzeitkämpfe | unausgereifte Zielerfassung | |
üppiges Sammelangebot | belangloses Charakterdesign | |
aufwändig inszenierte Story | eingeschränkte KI- Einstellungen | |
individuelle Charakterentwicklung | künstliche Längen & Leerlaufphasen | |
beeinflussbares Beziehungsgeflecht | unausgewogene Speicherpunktverteilung | |
motivierendes Crafting- & Upgradesystem | Itemerzeugung nur an Bord der Calnus möglich | |
abwechslungsreiche großräumige Schauplätze | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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ordentliche Lokalisierung | Gegner- Recycling | |
auflockernde Rätseleinlagen | kein Formationssystem | |
zahlreiche Schätze & Sidequests | durchwachsender Soundtrack | |
unterschiedliche Spielenden & -boni | nicht navigierbare Gesamtkarte | |
vier verschiedene Schwierigkeitsgrade | lediglich englische Sprachausgabe | |
teils extrem lange Zwischensequenzen |