Test: Sonic Free Riders (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungenes Lenken mit vollem Körpereinsatz   hakelige Waffen- Steuerung
abwechslungsreiche, lebendige Kurse   simple, etwas ungenaue Tricksteuerung
durchdachtes Turbo- und Extras-System   geringer Umfang
gut ausbalancierter Schwierigkeitsgrad   Multiplayer mitunter verwirrend
treibender Techno-Soundtrack   detailarme Texturen und Oberflächen


 
Sonic Free Riders ab 31,60€ bei kaufen

Kommentare

RPG Robin schrieb am
Hab ja seit Freitag Kinect und hab mir dazu noch selber Dance Central gekauft. zu Weihnachten bekomm ich dann auch noch Kinect Sports und halt Sonic Free Riders.... mal gucken wie es mir so spaß macht.
Naja, bekomm auch noch zwei andere Xbox Spiele die man mit Controller zockt ^^ also werd ich Weihnachten mich nicht nur bewegen
Modern Day Cowboy schrieb am
Wer einen Fun Racer mit Sonic haben will... Sonic & SEGA All-Stars Racing ist ziemlich genial, der "Partyspass" funktioniert auch mit konventionellen Controller.
Wuschel666 schrieb am
also falls ich iwann mal ne xbox ham sollte (was schon möglich ist) und kinect bis dahin genug wirklich gute titel hat, wäre dieses spiel mir bei ebay sicher nen 10er wert. bin halt sonic fan und es klingt ganz witzig für parties mit kollegen.
zu der ps360 umsetzung von sonic colours, hmm ja, solang sie kommt bevor ich mir die wii version geholt gern xD ansonsten ärger ich mich. ich bin zwar absoluter wii fan, bin aber der meinung das gewisse spiele die vor allem nicht auf geniale (wohlgemerkt wirklich gute und sinnvolle) bewegungssteuerung setzen, auf andern konsolen wegen der HD grafik besser aufgehoben sind.
auf jedenfall klingt der test von sonc: free riders zum erstenmal so als wär da potential in kinect. mich ham die 63% auch überrascht, denn nach dem doch eher positiv ausgefallenen text hab ich mehr erwartet.
schrieb am