Test: StarFox 64 3D (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Präsentation   kein Online- Modus
gute 3D-Nutzung   nutzlose Bewegungssteuerung
zwei Spielmodi   unspektakulärer Mehrspielermodus
guter Wiederspielwert   standardmäßig sehr leicht
abwechslungsreiches Leveldesign    
Sonstiges
 
Sonstiges
fetzige Bosskämpfe   gelegentlich langsamere Grafik in 3D
unterhaltsame Kameranutzung im Multiplayer    
Singlepak-Mehrspielermodus    


Versionen & Multiplayer

Getestete Version dt. Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch, Frnzösisch, Italienisch, Spanisch (Texte & Sprachausgabe)
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges lokaler Modus für bis zu vier Spieler, es wird nur ein Modul benötigt
 
 
StarFox 64 3D ab 30,81€ bei kaufen

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Enesty hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:ABgesehen davon, dass ich nich unterwegs spiele...
dann war ein handheld wohl die falsche investition...
Nö, überhaupt nicht. Ich spiele gerne abends im Bett und aufm Klo ;). Meist nicht mehr als eine halbe Stunde pro Tag, deswegen ist das Schöne am DS, dass man ihn einfach zuklappen kann und nächsten Tag an gleicher Stelle das Spiel fortsetzen kann.
Außerdem habe ich keinen Fernseher. Und jetzt wo ich in die USA gezogen bin konnte ich meinen Handheld auch einfach mitnehmen. Bei der stationären Konsole wäre es kompliziert geworden. Der Nachteil ist halt der Import von UK Spielen. Kaufe mir aber sowieso meist nur 1 Spiel pro Quartal, von daher ist es zu ertragen.
Enesty schrieb am
Ikar hat geschrieben:ABgesehen davon, dass ich nich unterwegs spiele...
dann war ein handheld wohl die falsche investition...
JesusOfCool schrieb am
ich dachte es wurde auch komplett neu vertont.
schrieb am