Test: Sonic Generations (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

idyllische, butterweich scrollende Kulissen   holprig designte Remix- Levels bremsen Sonic aus
viel Abwechslung, Extras und Bonus-Missionen   leicht hakelige Steuerung macht Sprungpassagen frustig
temporeicher Soundtrack mit 50 Stücken   deutlich stärkere Übersichtsprobleme als in Vorgängern
Internet-Wettrennen, Bestenlisten und Street Pass   Online- Part einfach gestrickt


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,90 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, etc.
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges - Lokale und Internet-Duelle für zwei Spieler
- Online-Bestenlisten
 
 

Kommentare

ey3 schrieb am
Ich finde 75 Prozent währen angemessener gewesen, ich finde es deutlich besser als sonic colors, wenn es mich auch nicht so fesseln konnte wie die ersten beiden Sonic Rush Teile.
schrieb am