Test: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Kamera-Kampf gegen Geister à la Project Zero   kaum Spannung
gut reagierende Steuerung   Fokus auf "Augmented Reality"
Bewegung im Raum wird gut erkannt   kurz
interessante Geschichte   visuell spröde
gelungene Soundkulisse   Potenzial wird zu selten genutzt
    nicht alle Texte vertont


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 30 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Englisch, Deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

Cerenia schrieb am
Gerüchten zufolge hatte Tecmo ja ursprünglich ein Remake des ersten Teiles geplant, aber Nintendo wollte für den 3DS eine neue IP haben. Also kam... das dabei heraus.
Wenn's mal runtergesetzt ist werde ich's mir wohl holen, auch wenn ich's aktuell schon zu angemessenen Preisen sehe.
SpikeX1 schrieb am
Ganz so schlecht ist es auch nicht. Der Ansatz ist gut, die Umsetzung leider nicht immer und das Spiel ist recht kurz. Als Budgettitel kann man es aber mitnehmen und seinen Spaß haben.
Wuschel666 schrieb am
Dacht ich mir leider . Bin großer Fan der Serie, habe sgoar den 4. Teil aus Japan. Aber das hier is wohl nicht so der bringer. Wenns mal günstig ist schlag ich zu
crewmate schrieb am
Dass Holodeck ist zum greifen nah. *__*
Nur noch 2 - 3 Spiele mehr und ich erwäge den 3ds
Wizz schrieb am
Vernichtend. =<
schrieb am