Test: Fallblox (Logik & Kreativität)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

clever designte Schiebepuzzles   sehr schlichte Kulissen
neue Mechaniken passen gut ins Spiel   Grafik wirkt wie aus dem Vorgänger recycelt
motivierend kniffliger Schwierigkeitsgrad   Leveltausch wieder nur mit QR- Codes
eigene Levels basteln und tauschen    
viel Komfort durch Zurückspulen, Tipps & Co    
putziges Design    
3D-Schirm passt gut zum Spieldesign    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 7,99 Euro
Getestete Version Deutsche Download-Version
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges User-Puzzles mit QR-Codes tauschen
 
 

Kommentare

Firebrand schrieb am
Super Spiel. Ist wie im Test geschrieben so n Teil, was man in ner freien Viertelstunde rausholt um bissl zu knobeln und sich dann dabei ertappt, dass schon wieder ne Stunde rum ist, weil man "nur noch ein Level" machen wollte.
Der Art-Style ist zugegeben grauenhaft und die "Story" verdient die Bezeichnung nicht. Aber dafür stimmt das Gameplay und das zählt für mich gerade bei Handheld-Spielen.
SpikeX1 schrieb am
Kommt eigentlich noch ein Test zu New Style Boutique? Das kann man doch nicht einfach übergehen!
schrieb am