Test: Disney Infinity (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

konzeptionell interessanter Mario Party-Klon...   ... ohne eigene Ideen
gut 50 Aktivitäten...   ... von denen nur eine Hand voll einigermaßen Spaß macht
als Figuren- und Power-Disc-Zweitverwertung interessant   schwache Kulisse
solide Hardware...   ... deren drei benötigte Batterien nicht mitgeliefert werden
Spielbretter orientieren sich an den Abenteuer-Welten   starker Fokus auf "Pay- to- win"
    Preis- /Leistung bei neuen Figuren steht hier in keinem Verhältnis
    schwaches Balancing


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 60 Euro
Getestete Version deutsche Retail-Version
Schnitte Nein
 
 
Disney Infinity ab 52,00€ bei kaufen

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Jo, meinte speziell die 3DS Version. Die nicht-abgespeckte Version scheint ganz nett zu sein fuer dienjuengere Altersgruppe. Aber ich find sowas echt dreist, den gleichen Namen benutzen, und dann SO ETWAS fuer den 3DS abzuliefern.
Bedameister schrieb am
Wäre ich ein Kind würde ich es lieben und meine Eltern würden es hassen. Is schon ne Geldscheißmaschinerie aber es sieht echt spaßig aus
?: Hab nich gesehen, dass es die 3DS Version ist, ich meine natürlich die richtige Version für die Konsolen
Bluewoodtree schrieb am
Hachja, und wieder so ein Titel um den armen ahnungslosen Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
schrieb am