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harte Feuergefechte um taktische Positionen |
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wegen katastrophaler Lags teilweise unspielbar (360) |
Kameraden können Mitstreiter heilen & buffen |
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hängt sich gelegentlich komplett auf (360) |
KI ahmt das Verhalten menschlicher Spieler nach... |
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... verhält sich im Gefecht aber oft seltsam passiv |
viele Zugangspunkte zu jedem umkämpften Areal |
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nur acht Karten |
Versorgungspunkte & MG-Nester öffnen taktische Möglichkeiten |
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Karten unterscheiden sich insgesamt zu wenig |
feste Intervalle für gemeinsamen Respawn aller Gefallenen |
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SMART nicht 100- prozentig zuverlässig |
Erfahrungspunkte für alle Aktionen |
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kein Gruppenmanagement im Spiel, keine Freundeslisten |
Teamarbeit wird ausgesprochen stark belohnt |
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unpassende, teilweise schlecht übersetzte deutsche Sprachausgabe |
Trennung von Charakterklasse und Körperbau |
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überflüssige Dialogfetzen statt gut erzählter Geschichte |
SMART erleichtert Bewegung, setzt Fokus auf Gefechte |
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scharfe Texturen tauchen oft erst spät auf (360) |
Ausbau von Fähigkeiten, Erweiterung von Waffen |
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keine manuelle Serversuche (360) |
nur gleich starke oder stärkere Gegen- und Mitspieler wählbar |
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cooles Artdesign von Umgebungen und Figuren |
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umfangreicher Charaktereditor |
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zahlreiche Vorgaben und komplett freie Tastenbelegung (360) |
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Sonstiges |
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Sonstiges |
gesprochene Tagebücher beleuchten die Geschichte |
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Einführungsmonologe und - filme lassen sich nicht abbrechen |
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ständige Ladepausen verzögern Charaktererstellung (360) |
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keine alternative englische Version (360) |