Test: Warriors: Legends of Troy (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Kleos: Ehre als Belohnungs- und Regenerations-System   Helden spielen sich alle ähnlich
gelungene Boss-Duelle   veraltete Kulisse
orientiert sich erzählerisch an Homers Ilias   redundantes Kampfsystem
zahlreiche spielbare Helden   klobige Animationen
man spielt auf beiden Seiten (Troja, Griechenland)    
Sonstiges
 
Sonstiges
mächtiger "Zornmodus"...    ...der allerdings für alle Helden gleich ist
wuchtige Finisher   Klongegner
Waffen von Gegnern können aufgenommen werden   unsaubere Kampfchoreografie


 

Kommentare

krenon schrieb am
also ich finde das game ehrlich gesagt ganz cool... dynasty warriors in westlich mit nachvollziehbarer story ohne 10.000 spielbaren Charakteren die sich nur an dem stock oder schwert oder was auch immer sie mit sich rumtragen unterscheiden lassen...find ich klasse... außerdem hat man als 360 spieler ja kaum alternativen wenn es um griechische Mythologie geht...God of War kriegen wir ja nicht... und "rise of the Argonauts" war eines der schlimmsten spiele die ich jemals gezockt habe, dicht gefolgt von "Kampf der Titanen", einer weiteren "alternative"...ich finde wenn man "legend of Troy" so betrachtet wird es doch immer reizvoller...ich würde dem spiel auf jeden Fall ne Bewertung zwischen 65% - 75% geben
Queequeg schrieb am
Wird oder wurde Dynasty Warriors 7 auch getestet?
Schade dass das Spiel nicht so gut geworden ist. Das Setting im mythischen Griechenland finde ich eigtl ziemlich cool
Blackfall234 schrieb am
Ich schau mal Gameplay Videos...dann entscheid ich...
Kommt auch auf den Preis an.
Die Grafik find ich eigentlich ganz gut án den Warrior spielen gemessen.
Kann mir jemand sagen ob man IMMER alleine ist, oder auch mal wie in DW ne Armee auf seiner Seite hat ?
Lex-kun schrieb am
Hm ... also Bladestorm hat mir ziemlich Spass gemacht ... hoffentlich Machen sie mal wieder sowas ... ansonsten warte ich wohl auf DW Gundam 3.
Imperator Geta schrieb am
Mangels Alternativen ( Xbox 360) wirds gekauft. Wenn auch nur als Budget Titel. :wink:
schrieb am