Test: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

dramatischer Soundtrack   stumpfes Spielprinzip
solide Sprachausgabe   nervende Stealth- Abschnitte
schnell vorbei   nicht vorhandene Gegner- KI
    lausige Kinect- Steuerung (360)
    grässliches Figurendesign
    insgesamt schwache Grafik
    kaum vorhandene, extrem lückenhafte Story
    zickenhaftes Deckungssystem


 

Kommentare

chrizzle_f schrieb am
Interessant, dass so ein schlechtes Spiel immerhin 6 Seiten Diskussionen schafft :D
Die ersten beiden Filme waren, wenn auch kindisch, eigentlich gut gemacht, der dritte war aber - wie das Buch - inhaltslos. Den vierten habe ich gelesen, den Film fand ich gut, den fünften habe ich nicht gelesen, der Film war so lala.
Der 6. Film war richtig mies. Vor Allem im Vergleich zum Buch.
Der 7. Film hat mich deshalb positiv überrascht. Als ich im Kino saß und erst die Werbung für das Spiel, dann für AC: Brotherhood sah, dachte ich auch, hier werden mehr Besucher Ersteres kaufen, welche Schmach. Aber dass es so schlecht sein würde, hätte ich echt nicht gedacht.
Aber Lizenzspiele, was erwartet man :D?
Big_N-Forever schrieb am
so ein scheiß...
ich hab das gefühl das EA immer mehr solcher HAMMA-Spiele rausbringt :roll:
Gameplay? "Ne, aba mit Move-Unterstützung" -Toll- :roll:
eli1995 schrieb am
Das 7. Buch ist eines der besten(zwar etwas vorhersehbar), der Film ist oberer Durchschnitt und das Spiel absoluter Schrott
S3bish schrieb am
Traurig.. ich mochte die ersten Teile...
Jetzt hat es (EA?) endgültig verkauft.
schrieb am