Test: Orcs Must Die! (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

humorvolle Inszenierung   überschaubarer Umfang
brachiale Tower Defense-Action...   ...die leider keinen Koop- Modus bietet
individuelle Upgrade- & Boniwahl    
breites Spektrum an Fallen & Zaubern    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   keine speziellen Bosskämpfe
360-Controller wird unterstützt (PC)   keine wellenweise Gegnervorschau
praktische Minikarte & Sprachhinweise    
freischaltbare Avatar-Auszeichnungen (360)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 1.200 MSP / 13,99 Euro
Getestete Version Deutscher XBLA- / Steam-Download
Sprachen Deutsche Texte & Sprachausgabe
Schnitte Ja
Multiplayer & Sonstiges Online-Ranglisten & Avatar-Auszeichnungen (360) - bei deutscher Regionswahl keine aktivierbaren Gore-Effekte (360)

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

XTrashX schrieb am
hätte ich auch noch draufgelegt, nen schicken Gold Award wärs allemal wert gewesen. Ich habe selten so ein launiges Tower Defence Spiel mit derartigem Tiefgang und Witz gezockt, die Suchtgefahr ist enorm und die Level schön durchdacht. Wiederspielwert ist auch durchaus vorhanden.
Man darf nicht vergessen, dass man hier gerade mal 14 Tacken hinblättert. Viele Vollpreistitel mach weitaus weniger Spass, ohne jetzt konkrete Beispiele nennen zu wollen
4P|Jens schrieb am
Abelard hat geschrieben:Bei "Schnitte" wird "Nein" angegeben, was zumindest bei der Xbox-Version nicht korrekt zu sein scheint.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3008
guter hinweis - danke :)
ist mir aufgrund der auf "österreich" gesetzten konsoleneinstellung gar nicht aufgefallen...
test wurde entsprechend aktualisiert. die pc-version scheint aber nicht betroffen 8)
Pinocchi0 schrieb am
na dann geh ich mal wieder in meinem urlaub in den dienst damit wir den 250mio näher kommne....
btw, ich habe in keiner einzigen map bisher das schwert ausgewählt...bin ich krank? ist das heilbar?
schrieb am