Test: Rory McIlroy PGA Tour (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

drei Schlagvarianten zur Auswahl (Drei-Klick, Arcade, Tour)   nur zwölf reale Golfer integriert
individiduelle Steuerung möglich   rudimentärer Figuren- Editor
Frostbite-Engine sorgt für eine ansehnliche Kulisse...   ... die aber noch von Pop- ups und Kantenflimmern gepeinigt wird
überzeugende Physik   Zuschauer meist Copy/Paste- Figuren, die auch akustisch nicht immer einwandfrei reagieren
minimierte Ladezeiten   ... die es allerdings nur wie das gesamte Spiel auf Englisch gibt
sehr gute Kommentare...   mit zwölf Kursen wird deutlich weniger als beim letzten Auftritt vor zwei Jahren geboten
Nightclub Challenges als unterhaltsame Arcade-Herausforderungen   Battlefield- 4- Kurs "Paracel Storm" passt nicht ins Paket
asynchrone Online-Turniere für jede Steuerungsvariante    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 60 Euro
Getestete Version EA-Access-Version, Verkaufsfassung
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges asynchrone Online-Turniere; offline für bis zu vier Spieler Hot-Seat; Head-2-Head als simultanes Golfen für bis zu vier Spieler
 
 

Kommentare

monthy19 schrieb am
Caramarc hat geschrieben:
monthy19 hat geschrieben:Momentan bekommt man das Spiel für 16,00 ? im PSN Store.
Lohnt sich der kauf jetzt oder sollte man es lassen?
Hat sich Umfang erhöht bzw. sind neue Spielmodi dazu gekommen?
Der Preis ist aus meiner Sicht zumindest sehr gut.
Mfg
Momentan bekommt man das Spiel für 12,00 ? bei Deals for Gold.
Hat jemand bei dem Angebot im PSN Store zugeschlagen und könnte die Fragen von monthy19 beantworten? Wäre klassem, weil preislich geht das doch in Ordnung, oder?
Hat mir das Spiel damals gekauft.
Allerdings hat es nicht lange auf meiner Platte bleiben dürfen.
Ist irgend wie nicht mein Fall. Fällt im Vergleich zu den anderen Spielen von EA doch schon sehr stark ab.
Würde was die Qualität betrifft, Vergleiche zur NBA Reihe ziehen.
Caramarc schrieb am
monthy19 hat geschrieben:Momentan bekommt man das Spiel für 16,00 ? im PSN Store.
Lohnt sich der kauf jetzt oder sollte man es lassen?
Hat sich Umfang erhöht bzw. sind neue Spielmodi dazu gekommen?
Der Preis ist aus meiner Sicht zumindest sehr gut.
Mfg
Momentan bekommt man das Spiel für 12,00 ? bei Deals for Gold.
Hat jemand bei dem Angebot im PSN Store zugeschlagen und könnte die Fragen von monthy19 beantworten? Wäre klassem, weil preislich geht das doch in Ordnung, oder?
monthy19 schrieb am
Momentan bekommt man das Spiel für 16,00 ? im PSN Store.
Lohnt sich der kauf jetzt oder sollte man es lassen?
Hat sich Umfang erhöht bzw. sind neue Spielmodi dazu gekommen?
Der Preis ist aus meiner Sicht zumindest sehr gut.
Mfg
steigmanhuadnauf schrieb am
Immerhin ist für Mitte September TPC Scottsdale als Gratisplatz angekündigt worden.
schrieb am