Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängiges Kampfsystem   mit neun Missionen samt Bossen recht kurz geraten (ca. vier bis sechs Stunden)
Spezialattacken können aufgerüstet bzw. angepasst werden   redundantes Missionsdesign
schickes Artdesign im Stil der klassischen Comics   Kampfsystem unter dem Strich nicht so tief wie von Platinum gewohnt
jederzeit Wechsel der aktiven Schildkröte möglich   magere Story
Team-Angriffe    
gut mitarbeitende KI    
Online-Koop für bis zu vier Spieler möglich    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 50 Euro
Getestete Version deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler online kooperativ
 
 

Kommentare

johndoe1238056 schrieb am
Genau. Schließlich ist 65 die höchste Zahl von allen.
ShadowXX schrieb am
Diowan hat geschrieben:65 punkte??? Ich kanns kaum fassen das 4PLAYERS das vergibt, wo es doch im schnitt überall zerrissen wurde. Ich werde es mir erst holen wenns mal für 15euro zu haben ist, weil für ne spielzeit von 4 stunden geb ich keine 50 öcken aus
Du kennst doch 4Players....gute Spiele werden zerrissen wegen irgendeinem pipifax und schlechte Spiele werden extra hoch bewertet. Beides dient dem Clickbait....so vorhersehbar.
CritsJumper schrieb am
Xris hat geschrieben: Hast du als Kind nie iwelche Filmverwurstungen besessen die du trotzdem ganz toll gefunden hast? Die Zielgruppe ist meist so anspruchslos das denen eh nicht auffällt wie mies das Spiel eigl. ist. Und hier sind es in erster Linie nunmal Kinder.
Gut das ist ein Punkt an dich. Dennoch, wenn zum Beispiel die Lego und Marvel Adventures, welche ja auch nicht sonderlich tiefgründig sind schon besseres hin bekommen, ebenfalls mit einem kleinen Finanziellen Rahmen. Dann enttäuscht ein solches Machwerk einfach. Vorweg ich hab nur das Video hier gesehen und den Test gelesen.
Es schaut schrecklich aus. Selbst für 3D Grafik statt eines 2,5D Prüglers. Mich persönlich schockiert es einfach das es eben nicht mal an die SNES/NES Titel heran kommt.
Aber bei Activision wundert es mich auch nicht mehr.. wenn man den Vergleich heran nimmt dann hat EA mit Star Wars, Battlefront wirklich ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Bei beiden Vergleichen stellen sich mir aber die Nackenhaare auf...
Fox81 schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:
Fox81 hat geschrieben:Und Eastmann ist doch für die Neuauflage der Comicserie mit Verantwortlich.
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, der wär da endgültig raus.
Ich wünschte, Platinum hätten da etwas exakt in dem Style von Mad World für die Wii draus gemacht. Das hätte gut zu den alten Comics gepasst.
Da stimme ich dir zu, der Grafikstiel währe in der Tat sehr passend, fänd ich auch gut! Aber so mutig wird wohl leider kein Entwickler sein, schade eigentlich!
johndoe1775814 schrieb am
Beim Keyseller deines Vertrauens zahlst du noch weniger. ;)
schrieb am