Test: Fracture (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bekannte, aber nette SciFi-Geschichte...   ... die nur selten packend erzählt wird
einige interessante Rätsel...   ... deren Lösung meist umgehend vorgekaut wird
großartige Musik   unausgewogener Schwierigkeitsgrad
viele ungewöhnliche Waffen   die wenigen Gegner verhalten sich selten clever
taktischer Grabenbau   völlig unspektakulärer Nahkampf
sinnvolle Einbindung von Physik-Spielereien in Gefechte   seltsame Verpixelung einiger Filmszenen
umfassende Mehrspieler-Möglichkeiten    
Sonstiges
 
Sonstiges
witziger Waffen-Übungsplatz   gelegentliches Stottern - in spielerisch unbedeutenden Momenten
    Erweiterungen für Fähigkeiten kommen aus dem Nichts


 

Kommentare

panikdaemontool schrieb am
Habs eben auch ma durchgespielt.
Super Spiel und so unausgegoren ist der Schwierigkeitsgrad nun auch wieder nicht.
Was ich mich nur frage: Was soll dieses Übungsgelände? Das bringt doch ma gar nichts^^
Master Chief 1978 schrieb am
Habs mir am 02.01 im MM für 9.74? gekauft, für den Preis macht man denke ich nix falsch. Gespielt hab ichs aber noch nicht. :D
Liberty-Snake schrieb am
Ganz ehrlich, hab´ das Spiel bis jetzt rund zwei-3 Stunden gespielt und hätte dem Spiel bis jetzt 80-84% gegeben, ist doch klasse, sehr viel Action, das Terra-forming klaoot wunderbar und einfach alles stimmt...
paccess schrieb am
Ich find das Spiel einfach geil!
Die Physik ist toll und die Grafik finde ich super.
Aber trotzdem bin ich mit den 69 % einverstanden und finde die Kritikpunkte gerechtfertigt :D
GamePrince schrieb am
Wenn man es für 12 ? inkl. Versand neu bekommt, ist es sein Geld glaub ich wert, oder?
schrieb am