Test: Pro Evolution Soccer 5 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

exzellente Spieldynamik   einige Ruckler
elegantere Ballannahmen   schwaches Publikum
bessere Schusstechnik   nicht alle offiziellen Namen
neue Statistik-Matches   Schiris pfeifen sehr kleinlich
gute Kommentare   einige seltsame Torwartzicken
coole No-Touch-Bewegungen   zu wenig Strafraumgerangel bei Ecken
fast perfekteBallphysik   für Spaß zwischendurch zu komplex
viele freispielbare Extras   Online- Modus läuft nicht immer stabil
hervorragende Animationen   ab und zu Clippingfehler in Wiederholungen
üppige Trainingsmöglichkeiten    
sechs Ligen, 3000 Spieler    
komplexe Trainingsmöglichkeiten    
zwei neue Fanjubeleinstellungen    
Datenübertragung mit der PSP (PS2)    
Online-Modus (PS2, Xbox, PC)    
starker Editor    


 

Kommentare

johndoe-freename-106215 schrieb am
moinmoin
kann mir jemand sagen was ich machen muss um pro evo 5 (pc) online zu spielen der will nen code von mir wo bekomm ich den????????????
schonma danke für antw.
T-850 schrieb am
pes 4 war schon genial und pes 5 is noch viel cooler...respekt konami, perfektes spiel 8)
Bubunator schrieb am
Sehr wahrscheinlich sogar. Winning Eleven 10 (die Japan Version von PES 6) ist ja schon erhältlich. :wink:
johndoe-freename-87560 schrieb am
Fuer alle, die bisher nur die 40? nicht ausgeben wollten gibts jetzt gute Nachrichten, denn es ist nun fuer 19,95 im Handel erhaeltlich.
Wahrscheinlich weil demnaechst PES6 kommt...
Bubunator schrieb am
Seit heute ist der "Superpatch" draußen, an dem einige besonders eifrige Europäische Editierer gebastelt haben. Dieser Patch sorgt letztenendes dafür, das es bei PES 5 keine Sorgen mehr wegen fehlenden Originalnamen oder falschen Faces oder Stadien gibt.
Eine Übersicht über die Features inklusive den Downloadlinks entweder hier:
http://www.pesx.de/forum/showthread.php ... post436249
oder alternativ hier:
http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?t=4505
Wer schon mal das Vergnügen hatte, PES 4 mit dem WOlff oder Obsession Patch zu zocken, hat eine kleine Vorahnung, was ihn bei PES 5 erwarten kann: geniale Stadionatmosphäre und große Detailverliebtheit.
Wer also Fifa 06 immer noch nur wegen den Trikots und Mannschaftsnamen spielt, mit diesem Patch sei auch jenen letzten EA Jüngern geholfen, in den wirklichen Fußballgenuss zu kommen.
Geduld vorausgesetzt, die Downloadlinks sind ziemlich überlastet seit heute mittag.
schrieb am