Test: Madagascar 2 (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

passable Steuerung   biedere Kulisse
nach sechs Stunden vorbei   uninspirierte Lizenz- Ausweidung
zahlreiche spielbare Charaktere   Kameraprobleme
Minispiele auch separat anwählbar   ungenaue Kollisionsabfrage
    kaum Remote- spezifische Kontroll- Mechanismen (Wii)
    in keiner Form die jeweilige Hardware ausreizend
     
Sonstiges
 
Sonstiges
9-Loch Mini-Golf   weitestgehend spaßfreie Aneinanderreihung bekannter Elemente
gute Animationen   langweilige Sprecher
multilingual   Clipping- Probleme
interessantes Dschungel-Schach    


 
Madagascar 2 ab 24,90€ bei kaufen

Kommentare

AndyN7 schrieb am
... uns hats trotzdem gefallen !!!! :P
Sam Flower schrieb am
crossfire_cherry_mint_bir hat geschrieben:wie DOOF is das denn?????????
einfach nur schlecht!!!!!!!
Fast so doof wie dein Beitrag...
n-oyno.a78 schrieb am
wie DOOF is das denn?????????
einfach nur schlecht!!!!!!!
Rej2611 schrieb am
obilaner hat geschrieben:Der Test ist absolut voreingenommen und Schlecht! Das Spiel hat mir einen Heiden Spass gemacht, zusammen mit meiner Freundin und meiner Tochter. Dabei habe ich die Filme nicht geguckt oder gemocht. Das Spiel ist om grunde nichts anderes als ein (VIEL!!!!!) besseres mario 64 mit lustigen Tieren in einer Wunderbar schönen 3D Welt. Das ist nahezu eine Ausnahme auf der Plattform Xbox360 und fesselt an den Bildschirm, besonders wenn man einen kleinen Flitzer neben euch sitzen habt! Eine Faire Wertung wäre 76% (untergrenze für Hypochonder) gewesen, meine persönliche Spielspasswertung mit der Familie: 86%!
Minuspunkte gibts dafür das manche Minispiele zu schwer sind und deshalb keinen Spass machen wenn man sie mehrmals Neustarten muss. Ausserdem dauert der einstieg ein bisschen, bis man freie Levelwahl hat etc
Also: Hört nicht auf diesen Bockmist von Test und gebt dem Spiel eine Chance! ihr werdet es nicht bereuhen und eure kleine wird strahlende Augen bekommen :)
Ich hatte das spiel geliehen und es amchte naja oke, nah meine wertung wäre 60-70 gewesen.
Mehr sag ich nicht 8)
obilaner schrieb am
Der Test ist absolut voreingenommen und Schlecht! Das Spiel hat mir einen Heiden Spass gemacht, zusammen mit meiner Freundin und meiner Tochter. Dabei habe ich die Filme nicht geguckt oder gemocht. Das Spiel ist om grunde nichts anderes als ein (VIEL!!!!!) besseres mario 64 mit lustigen Tieren in einer Wunderbar schönen 3D Welt. Das ist nahezu eine Ausnahme auf der Plattform Xbox360 und fesselt an den Bildschirm, besonders wenn man einen kleinen Flitzer neben euch sitzen habt! Eine Faire Wertung wäre 76% (untergrenze für Hypochonder) gewesen, meine persönliche Spielspasswertung mit der Familie: 86%!
Minuspunkte gibts dafür das manche Minispiele zu schwer sind und deshalb keinen Spass machen wenn man sie mehrmals Neustarten muss. Ausserdem dauert der einstieg ein bisschen, bis man freie Levelwahl hat etc
Also: Hört nicht auf diesen Bockmist von Test und gebt dem Spiel eine Chance! ihr werdet es nicht bereuhen und eure kleine wird strahlende Augen bekommen :)
schrieb am