Test: SEGA Mega Drive Ultimate Collection (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

größtenteils fantastische Spieleauswahl   zwangsläufig einiger Ausschuss dabei
viele Komfortfunktionen   keinerlei Online- Nutzung
massig freispielbares Material    
motivierendes Bonus-System    
einfache Steuerung    
Sonstiges
 
Sonstiges
interessante Hintergrundinfos   teilweise kratzige Soundeffekte
durchdachter Spielefilter    


 

Kommentare

Nightwolve schrieb am
Hunk hat geschrieben:Schade, dass es die Kombinationsmöglichkeit von Sonic & Knuckles nicht geschafft hat.
Dafür hätte man Ecco doch in die Thunfischdose stecken können.
Ansonsten klasse Sammlung, viele der Titel sind damals an mir vorbeigegangen.
sonic und knuckles ist dabei!
a3ro schrieb am
dobpat hat geschrieben:Schade das sie nicht Snatcher und noch die ein oder andere MegaCD Perle mit drauf gepackt haben.
Hab Snatcher erst letzten Monat über nen Emu durchgezockt.
ISt von 1988 und man merkt ihm das Alter natürlich mehr als an. Aber immer noch mit Charme und spielenswert finde ich.
Auch witzig die Bezüge zu Metal Gear Solid.
Dieser kleine Metal Gear MK2 der da einem zur Seite gestellt wird, kommt ja glaube ich auch in Teil 4 der Serie wieder vor.
SegaMega CD: Silpheed
oh wie ich dieses spiel geliebt habe :S
EvilNobody schrieb am
Watchful_Eye hat geschrieben:Warum kam das eigentlich nie für Wii? Die Technik sollte hier doch ausnahmsweise mal kein Problem darstellen..^^
Die Spiele sind ja jetzt in HD, das würde Wii nicht packen! :lol: :wink:
ThePlake0815 schrieb am
Watchful_Eye hat geschrieben:Warum kam das eigentlich nie für Wii? Die Technik sollte hier doch ausnahmsweise mal kein Problem darstellen..^^
äh.... Sega und Nintendo waren damals die grösssten Konkurrenten... Dass es NEUE Sonic Adventures für Nintendo's Konsole gibt, ok... Aber die "Flagschiffe" von Damals werden wohl nie den Weg auf Nintendo's Konsole finden ^^
dobpat schrieb am
Schade das sie nicht Snatcher und noch die ein oder andere MegaCD Perle mit drauf gepackt haben.
Hab Snatcher erst letzten Monat über nen Emu durchgezockt.
ISt von 1988 und man merkt ihm das Alter natürlich mehr als an. Aber immer noch mit Charme und spielenswert finde ich.
Auch witzig die Bezüge zu Metal Gear Solid.
Dieser kleine Metal Gear MK2 der da einem zur Seite gestellt wird, kommt ja glaube ich auch in Teil 4 der Serie wieder vor.
schrieb am