Test: Monsters vs. Aliens (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

optionaler Koop-Modus à la Super Mario Galaxy   Multiplattform- Entwicklung drückt visuelle Qualität
DNA-Labor mit haufenweise freispielbarem Material   vorgegebene Kamera sorgt ab und an für Übersichtsprobleme
gute Lokalisierung   gelegentliche Probleme mit der Kollisionsabfrage
interessanter Mix bekannter Mechaniken   Gigantica- Sequenzen auf Dauer unkreativ
drei spielbare Figuren   Spielvariationen nutzen langfristig etwas ab
passable Bosskämpfe   Umgebungen ähneln sich sehr häufig
faire Kontrollpunkte    
gute Steuerung auf allen Systemen    
Sonstiges
 
Sonstiges
sinnvolle unauffällige Sixaxis- bzw. Remote-Einbindung (PS3, 360)   insgesamt sehr kurz
25 Abschnitte in vier Kapiteln   sehr leicht
angenehme Ladezeiten (PC)    


 

Kommentare

Ankh20 schrieb am
Ganz passabel? Hallo? Das Spiel bekommt zwischen 71-80% das ist mehr als passabel. Mir gefällts sehr ist mal was anderes nen schöner Gernemix eben. Und man kann es auch mehrmals durchspielen da mich persönlich die Charaktere ansprechen. Und Beenox sollte man sich eh merken.
Jazzdude schrieb am
Ich glaub Riddick ist bisher das beste Film-Spiel. Aber des Spiel hier hebt die gesamt Wertung für Film-Spiele wenigstens auch mal wieder ein bisschen an.
Trozdem nichts für mich :D
derfreak schrieb am
Respekt aber nicht nach meinem Geschmack
bati. schrieb am
Lizenz = down ;(
Kern21 schrieb am
respekt mal ein lizenzabklatsch der nicht müllreif ist :)
schrieb am