Test: TransFormers: Die Rache (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Bosskämpfe...   … aber langweiliger Endkampf
interessanter Mix aus Balleraction und Prügler   gegen Ende nervtötende Levelwiederholungen
von Kampagne losgelöster Zwei-Spieler-Arena-Modus…   … der allerdings auf Dauer wenig Abwechslung bietet
solide Technik   Levelschläuche
gute Steuerung   gegen Ende frustrierende Kämpfe, die nur der Spielzeit- Verlängerung dienen
Sonstiges
 
Sonstiges
multilingual   keine freie Transformation
zahlreiches Bonusmaterial freispielbar    Technik auf PS2 geringfügig schlechter
Kampagne lässt einen sowohl Decepticons als auch Autobots spielen    


 
TransFormers: Die Rache ab 14,90€ bei kaufen

Kommentare

3K schrieb am
Aha, das Spiel genau so viele Prozent wie The Conduit. Dann muss ich es mir natürlich so schnell wie möglich besorgen.
TooNoob schrieb am
Sieht für Wii und Ps2 echt klasse aus. 8O
0bskur4 schrieb am
So ein Lizenz-Schrott hat es nicht einmal verdient zu existieren...
Renaku schrieb am
Was bin ich froh, dass ich PS2 besitzer bin. (Gerade bei dieser Art von Spiel, wo die Last Gen besser bewertet wird als die Next Gen)
Das Spiel an sich ist zwar nicht der Überflieger, aber besonders schlecht ist es jetzt auch nicht. (gerade wegen den ersten 3/4 des Spiels)
Es ist halt ein typisches Lizens-Spiel, dass nach dem Durchzocken wieder im nächst besten An- und Verkauf landet. (zu mindest bei mir)
;gamebliker schrieb am
Chckn hat geschrieben:Oha, die alte PS2 und die Wii schneiden besser ab als PC,360,PS3....
Sieht man selten - ich finds lustig.
Schade das mich dieses Spiel genauso wenig interssiert wie der Film.
Gerade bei 4players-Wii besser als Xbox ? Geht gar nicht !
schrieb am