Test: NBA Live 10 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

taktischer Spielaufbau   keine Karriere
gute, klar strukturierteSteuerung   abgehackte/ zu automatisierte Animationen
effektive Defensiv-Manöver    magere Aufpost- Mechanik
sehr intuitive Pass-Mechanik   Pass- Annahme führt oft ins Aus
gutes Dribbling- & Fintensystem   schwache Kommentare
Ballverlust beim Anstürmen    
Fankulisse in drei Stufen regeln    
Sonstiges
 
Sonstiges
solider Netzcode   taktische Spielzüge nicht visualisierbar
zehn Mann online gegeneinander   kleine Grafikbugs wie Clippings
offizielle WM & Manager-Modus   Profis wirken etwas zu klobig
NBA-Spielszenen in Übungshalle   kein gezieltes Training
Online-Datenabgleich mit NBA    
(Gratis-Code für Saison 90/10 anbei)    
zig Statistiken    


 
NBA Live 10 ab 4,38€ bei kaufen

Kommentare

Rasheed schrieb am
Hallo zusammen
Ich zock seit paar Monaten NBA Live 10 wie ein Junkie Heroin konsumiert!
Da es für mich Online immer schwieriger wird fähige Gegner zu finden, wollte ich mal einen Blick auf die Rangliste werfen, um mögliche Kontrahenten direkt anzuschreiben (Meine Arroganz lässt grüssen xD)
Leider kann ich diese Rangliste nicht finden, aber wenn man einen Gegner sucht wird auch immer von Levels gesprochen.
Ich sehe bei mir kein Level, lediglich Punkte.
Könnte mir jemand zeigen, wo ich diese Rangliste bzw. Levelliste finde?
besten Dank im Voraus!
Nachtrag//: Ich spiele übrigens auf der PS3, um das noch zu ergänzen^^
Sollte ich hier mit meiner Frage nicht am richtigen Ort sein, erbitte ich um Entschuldigung.
XxBarakaxX schrieb am
genau British Shark, so gehts mir auch.
Aber da ich nun von so vielen gelesen habe das sich 2K Baskettball auch sehr zu Simulation entwickelt hat und nicht mehr nur gute Grafik bietet bin ich nun unsicher :D
Früher war eigentlich NBA Live das einzige mit genauer schnell reagierender Steuerung, bei 2K war immer sehr unrealistisch wenn man zB gegen Gegenspieler gestossen ist, wie man man an nem schutzschild vom Gegner kurz kleben würde, ka wie ich sagen soll ^^
Das blocken, Rebounds und das Ballabnehmen viel genauer bei LIve.
Wenns noch immer so is was ich ja leider nicht weiss wär ich wieder bei Live :D
Aber wenn 2k10 nun auch eine gute Simu is wärs mir lieber weil die Grafik is ja der Hammer.
2K10 mit 30 Euro is halt der hammer :)
verdammt weas nehm ich nun :D
AM besten wär ne demo von allen 2 :)
GermanShark schrieb am
Ich finde auch Live besser aber wegen dem Gameplay-spricht mich mehr an^^
Und bei live gewinne ich :P
pacekillah schrieb am
hab auch beide spiele ausführlich gespielt und bei mir ist auch live ein tick vor weil es weniger bugs hat als 2k ;)
playaaa101 schrieb am
meiermanni hat geschrieben:Also wenn ich mir mal direkt das erste Bild anschaue...
Derek Fisher anscheinend mit dem Trizeps und Körperfettgehalt eines Bodybuilders, Steve Nash hat nen Mords-Brustkorb und sieht eher wie ein 100 Kilo Mann aus anstatt der Buchenwaldschablone die er eigentlich ist.
6 setzen!, daran erkannt man schon die Liebe am Detail, wie NBA Live hier dieselbe Endwertung wie NBA2k10 bekommt ist jedem schleierhaft.
Jaaa :?: :?: :?: Das ist es ...
Also ich seh ein Kingsize Bett vor mir ...
...unter der Bettdecke:4P + EA.
Eure Meinung :?:
schrieb am