Test: Call of Duty: Black Ops (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

teilweise hervorragende Präsentation   über weite Teile uninspiriertes Missionsdesign
packende Schlachtfeld-Inszenierung   größtenteils unpassende Sprachausgabe
interessante Geschichte   Zombie- Modus regional beschränkt
witziger Zombie-Koop-Modus   kurze Kampagne
umfangreicher Mehrspielermodus   wenig intelligente Gegner
unterhaltsame Multiplayer-Spielvarianten   ausschließlich deutsche Sprachausgabe
mannigfaltige Personalisierungs-Möglichkeiten   Mehrspielermodus nicht immer lagfrei
motivierender Wettspiel-Modus   heftige Hardwareanfoderungen (PC)
pompöse Soundkulisse    
witziger »Dead Ops Arcade«-Modus    
präzise Steuerung    
Sonstiges
 
Sonstiges
einige sehr spannende Aufträge...   ...viele sehr uninteressante
frische Szenarien   akzentverseuchte »russische« Sprachausgabe
mächtige Explosionen   nervender Reznov- Sprecher
flüssige Grafik (360, PS3)   teilweise extrem schwache Texturen (360, PS3)
detaillierte Texturen (PC)   zum Teil schlecht platzierte Checkpunkte
kreatives, umfangreiches Waffenarsenal   viele unerwartete Tode
motivierendes Kampftraining   keine lippensynchrone Sprache
Zork!   lange Ladezeiten
dedizierte Server möglich (PC)   unauffällige Musik


 

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
Seit Samstag bin ich (leider) Besitzer von Call of Duty: Black Ops.
Das Spiel ist echt mies.
Miles_DE schrieb am
ne Frage zur PC-Version.
Hab mir heute mal gedacht ich kauf mir mal den First Strike DLC, weil mir die Maps, vor allem Berlin Wall zusagen...
jedoch gibt es keinen einzigen Server der diese Maps spielt..woran liegt das??? Hab mir den Scheiß jetzt umsonst gekauft -.-
P.S. Bitte ERNSTHAFTE Antworten...
KOK schrieb am
Meira5 hat geschrieben:Call of Duty Black Ops ist mit Sicherheit ein Spiel, was vielen Menschen mehr als nur Spaß bereitet hat. Nicht umsonst zockt das Spiel noch über 300.000 Menschen Online, trotz neueren Games wie das Modern Warfare 3, Battlefield 3 usw. Das Spiel hat einen sehr großen Funfaktor. Sei es im Story Modus oder hauptsächlich Online. Allein für die Story kann man sich das Spiel schon paar mal durchzocken, ohne das einem langweilig wird. Black Ops ist definitiv ein must have für leidenschaftliche Zocker.
Und ich denke, daß man als "leidenschaftlicher Zocker" ja eher die Nase voll hat von CoD und sich lieber richtigen Ego-Shootern widmet, wo man noch selbst rumlaufen und schießen muss.
Knarfe1000 schrieb am
Seit wann ist hier Werbung erlaubt? :mrgreen:
Geenyce43 schrieb am
Call of Duty Black Ops ist mit Sicherheit ein Spiel, was vielen Menschen mehr als nur Spaß bereitet hat. Nicht umsonst zockt das Spiel noch über 300.000 Menschen Online, trotz neueren Games wie das Modern Warfare 3, Battlefield 3 usw. Das Spiel hat einen sehr großen Funfaktor. Sei es im Story Modus oder hauptsächlich Online. Allein für die Story kann man sich das Spiel schon paar mal durchzocken, ohne das einem langweilig wird. Black Ops ist definitiv ein must have für leidenschaftliche Zocker.
schrieb am