Test: The Cursed Crusade (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

brachiale Kämpfe mit einigen taktischen Möglichkeiten...   ...die man viel zu selten nutzen muss
etliche Angriffsketten mit zahlreichen Waffen...   ...die sich kaum voneinander unterscheiden
zu zweit online und auf geteiltem Bildschirm spielbar   Esprit- freie Dialoge zerquatschen jeden Spannungsbogen
    eintöniger Ablauf; ständige kleine Arenakämpfe
    eingleisige Charakterentwicklung
    überladener Einstieg, einige Funktionen werden nicht erklärt
    unübersichtlicher Waffenwechsel, unhandliches Waffenauflesen
    technische Fehler, vor allem im gemeinsamen Spiel
   
Sonstiges
    stellenweise starkes Tearing (Konsole)


Versionen & Multiplayer

Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges - online und auf geteiltem Bildschirm kooperativ spielbar

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
The Cursed Crusade ab 3,90€ bei kaufen

Kommentare

Funfab schrieb am
also ich und ein Kumpel hatten das letzte Wochenende recht viel Spaß, dass einzige was genervt hat war die sch*** Kamera :evil:
VoiKrass! schrieb am
Ich weiß ja nicht so recht aber plattenpanzer und modernste rüstungen, gewandungen die landsknechten ähnlich sehen...da stimmt das historische ambiente ja mal garnicht. ich dachte sowas modernes gabs erst später. also ich bin leicht gekränkt.
Cadeyrn schrieb am
bomberdomme hat geschrieben:Spielerisch graussam und das am anfang kein tutorial kommt hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.
danke,ich dachte ich war einfach nur zu dämlich fürs tutorial...habs dann auch irgendwann sein gelassen.. .mal sehn wann ich das spiel wieder ausgrab.. bis zu dem punkt fand ich das spiel echt mega interessant..aber dann hab ich das kalte erbrechen bekommen
raystormx schrieb am
kann jemand sagen ob es sich lohnt das spiel sich zu holen (aber bitte mit pro contra seiten und nicht nur so sagen das scheiße oder gut ist)
ico schrieb am
The Flower Maiden hat geschrieben:irgendwie war das schon beim ersten Trailer vorherzusehen, trotzdem schade.
Also das fand ich jetzt persönlich nicht, alles was ich an Vids gesehen hat, hatte ein gewisse Vorfreude gestreut.
schrieb am