Test: Call of Juarez: The Cartel (Shooter)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Kampagne zu dritt spielbar   mäßig spannende Action ohne Abwechslung
leicht verschiedene Geschichten für alle Figuren   auffällige technische Fehler - Spiel wirkt unfertig
einfaches, aber unterhaltsames Team Deathmatch   Cleverness von Freund und Feind nicht der Rede Wert
    "geheime" Aufträge sind banale Sammelaufgaben
    Charaktere wirken wie steife Wachsfiguren
    hässliches Hauptmenü und Anzeigen
Sonstiges
   
spielerische Kulissen als Lobbys    


Versionen & Multiplayer

Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges - Kampagne bis zu dritt spielbar - kein Splitscreen - eine kompetitive Team Deathmatch-Variante
 
 

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Tja, was soll man groß sagen als das, dass es sehr schade ist, dass die Serie, so einen Tiefpunkt erreicht hat.
Ich meine wenn es ganz schlecht läuft, könnte dieser Teil jetzt, der ganzen Serie ja, einen Todestoß versetzt haben.
Ich wills nicht hoffen.
Der Vorgänger war zwar für mich persönlich weit entfernt ein richtiges Knallerspiel zu sein, aber es hat Spaß gemacht.
Und die Westernatmo, war super eingefangen.
Was ich bisher allerdings über The Cartel gelesen und in einigen Gameplayvideos gesehen habe, lässt mich unfassbar kalt.
Naja, wird getrost aus den Augen gelassen. 8)
diggaloo schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:@InfamousBoss
Bin übrigens erstaunt das ich kein Bild vom Eddy Guerra finde ... sowas MUSS die Welt gesehen haben wie dieser Charakter durch die Gegend läuft. Dieses völlig unpassende dauergrinsen ... der Typ besteht fast nur aus Zähnen :lol:
Er hat in verschiedenen Abschnitten eine Maske auf, soll wohl Obama darstellen. Die Maske sieht aber allerdings so aus, als könnte es das richtige Gesicht von ihm sein. Hast bestimmt nicht genau hingeguckt^^ In den gleichen Abschnitten hat Ben McCall sein Halstuch über den Mund gezogen und Evans hat eine Kapuze auf mit Sonnenbrille.
Hier ein Bild mit Maske:
http://media1.break.com/dnet/media/2011 ... a-mask.jpg
Und hier eins ohne Maske:
http://cdn2-b.examiner.com/sites/defaul ... f74374.jpg
Das Bild ist übrigens im 4p-Test vorhanden!
Brakiri schrieb am
Xris hat geschrieben:Obwohl ich ehrlich gesagt seit CoD nicht sicher bin ob dies jemals eintreten wird.
Halte ich ehrlich gesagt auch nicht für realistisch.
Die DLC-akzeptierende Kundschaft wird sich langsam aber sicher herangezogen, denn sie wachsen damit auf, was Akzeptanz schafft.
Um die alten 30-40+ alten Spieler geht es doch schon lange nicht mehr.
Xris schrieb am
Hab ich dich nicht verstanden oder bist du ernsthaft der Meinung Publisher würden ihren Entwicklerstudios mehr Aufträge für DlC's aufhalsen wenn jene nicht Gewinnbringend wären.
Sie sind aber gewinnbringend. Bis jetzt hat noch keiner den Bogen genügend überspannt. Die Allermeisten scheinen das P/L gut zu finden. Imho nicht so das hier die Merhehit zähneknirschend zugreift. Ich selbst kaufe (wenn überhaupt) nur GotY's oder sehr stark reduzierten DLC auf Steam. Spiele bei denen im vorraus schon ersichtlich ist das dort Inhalte fehlen, werden erst garnicht gekauft.
Und was hats bis jetzt gebracht? Ich sehe nur dass das P/L der DLC's immer schlechter wird. Iwan ist hoffentlich der punkt gekommen an dem auch die Masse DLC boykotiert. Obwohl ich ehrlich gesagt seit CoD nicht sicher bin ob dies jemals eintreten wird.
Karaman schrieb am
was haben die entwickler sich dabei gedacht aus nem western nen alltags getümmel herzustellen solche spastis echt eh !!!!!
schrieb am