Test: Sniper Elite V2 (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Schussmechanik   wankelmütige KI
unterhaltsame B-Film-Story   Akustik lässt Ortung der Feinde nicht zu
deutsche Version erstmals mit der schonungslosen X-Ray-Cam   unsichtbare Grenzen
cleveres Leveldesign, das häufig mehrere Herangehensweisen zulässt   gelegentlich unsaubere Animationen
solide Schleichmechanik   visuell bleibt im Detail trotz aller Verbesserungen das Alter spürbar
visuell dank zahlreicher Optimierungen sowie neuer Assets annähernd zeitgemäß    
passable Lokalisierung    
Koop-Modus    
Mehrspieler-Duelle für bis zu 16 Spieler mit Lobby-System sowie zahlreichen Einstellmöglichkeiten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges diverse Koop-Modi; Mehrspieler-Modus für bis zu 16 Spieler

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

sabienchen.banned schrieb am
kleinermannlangerbart hat geschrieben: ?18.05.2019 13:18 ...
Wie du dir raus nimmst eine Mehrheit mit deiner Meinung "repräsentieren" zu wollen, ohne dies untermauern zu können, ist wirklich bemerkenswert.
Wie du selber sagtest:
Natürlich war meine Aussage etwas verallgemeinernd, allerdings wollte ich auch nicht mit schwierig zu belegenden Prozentangaben um mich werfen.
Dx1 und ich haben nicht das Vertrauen in 4Player Tests verloren.
Du hast offensichtlich diesen Vertrauensverlust erlebt.
Hier im Thread ergibt sich also aktuell ein 2:1 Verhältnis.
dx1 schrieb am
kleinermannlangerbart hat geschrieben: ?18.05.2019 13:18Mathias Urkel
Sachliche Kritik ist immer gern gesehen. Emotionale Reaktionen müssen nicht draußen bleiben. Aber für sowas in dieser Richtung sperrt der Chef dann doch regelmäßig.
kleinermannlangerbart schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?18.05.2019 13:01
kleinermannlangerbart hat geschrieben: ?18.05.2019 12:54
sabienchen hat geschrieben: ?18.05.2019 11:47 Also hier im Thread bist du in der Minderheit. :Häschen:
Woraus entstammt also deine falsche Überzeugung, eine Mehrheit zu repräsentieren?
https://www.metacritic.com/game/pc/doom
?
Wir sprachen nicht über Doom SpielspaßZahl, sondern dass die Mehrheit nicht "das Vertrauen in die Aussagekraft der Tests verloren" hätte.
a) es ging hier spezifisch nur um Mathias Urkel und b) mit meinen genannten Argumenten und der Quelle habe ich ausreichend bewiesen, dass dies aufgrund der Diskrepanz einen Vertrauensverlust impliziert. Um es verständlicher auszudrücken: du bist wortwörtlich unwichtig solange du keine weiteren Informationen mitbringst.
kleinermannlangerbart schrieb am
Briany hat geschrieben: ?18.05.2019 12:24 Ist da etwa ein Psychologiestudent am üben? ;)
Praktizierend, aber ansonsten richtig :D
schrieb am