Test: Alias (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

dichte Atmosphäre   zu leicht
vorbildliche Lokalisierung   dämliche KI- Gegner
abwechslungsreiche Gadgets   relativ kurze Spielzeit
oft verschiedene Lösungswege   hakelige Kollisionsabfrage
einsteigerfreundliches Gameplay   gelegentliche Übersichtsprobleme


 

Kommentare

GAMERtimo schrieb am
Na, Alias!
Schlecht ist es wirklich nicht!
Die Grafik ist gut und der Umfang ist auch toll! Es gibt aber auch ein Aber!
Bei der Steuerung hätten sie mehr machen können!
Schade! Nach einer Zeit, wird das Spiel ein wenig eintönig! Letztendlich mittel-gut
Grafik: 2
Umfang: 2
Spielspaß: 3
Gesamt: 2-3 (78%)
4P|Jens schrieb am
sicher wäre bei alias noch weit mehr drin gewesen, aber eine totale enttäuschung ist es ja auch nicht - immerhin war die motivation bei mir trotz teils gravierender mängel groß genug, bis zum ende durchzuhalten und das will was heißen... ;)
die letzten missionen waren teils auch durchaus fordernd - insgesamt war's aber viel zu leicht und die gegner viel zu doof 8)
johndoe-freename-63244 schrieb am
Ich hät mir mehr erwartet. Das Spiel scheint irgendwie unfertig zu wirken, hab ich den Eindruck.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach Buffy Summers erfolgreicher Zweitkarriere als Videospielheldin hat nun auch Sydney Bristow den Sprung vom Fernsehen in die virtuelle Welt der Videospiele geschafft. Dank Acclaim dürfen Fans der wandlungsfähigen Doppelagentin in Alias nun selbst den Kampf gegen die Verbrecherorganisation SD-6 auf PS2 und Xbox aufnehmen. Wie gut die Lizenz dabei umgesetzt wurde, verrät unser Test.
schrieb am