Test: Assault Android Cactus (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fordernde Zwei-Stick-Action   überschaubare Anzahl an Levels
notwendiges Aufsammeln neuer Batterien erzwingt offensives Spielen   mitunter zu unübersichtlich
Levels ändern sich häufig    
einfallsreiche Bossgegner    
Androiden mit verschiedenen Waffen    
bis zu vier Spieler an einem Bildschirm    
Endlosspiel, täglich neue Herausforderung und Boss Rush    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 13,99 Euro (Steam), 14,49 Euro (PSN - 10,14 Euro für Go
Sprachen Englisch, wahlweise mit deutschen Texten
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler an einem Bildschirm

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Makake schrieb am
Onkel Baunzer hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben:[belangloses Palaver, welches nicht zum Spiel gehört, hier einfügen.]
wie es mit AAC steht, weiß ich noch nicht.[Belangloses Geweine, da keine Meinungsbildung möglich, hier einfügen]
Vielen Dank, für deinen Beitrag.
Ich las ihn komplett, da ich dachte, es würde noch etwas Interessantes zum Spiel kommen. Hoffte auf Erfahrungen die mir eventuell die Kaufentscheidung erleichtern.
Werde das Spiel im Auge behalten und bei einem Sale zuschlagen. Zum aktuellen Preis, bietet es mir zuwenig Abwechslung. Gibt es einen lokalen Multiplayer?
Aktuell im Humble Bundle für 4? erhältlich
Onkel Baunzer schrieb am
padi3 hat geschrieben:[belangloses Palaver, welches nicht zum Spiel gehört, hier einfügen.]
wie es mit AAC steht, weiß ich noch nicht.[Belangloses Geweine, da keine Meinungsbildung möglich, hier einfügen]
Vielen Dank, für deinen Beitrag.
Ich las ihn komplett, da ich dachte, es würde noch etwas Interessantes zum Spiel kommen. Hoffte auf Erfahrungen die mir eventuell die Kaufentscheidung erleichtern.
Werde das Spiel im Auge behalten und bei einem Sale zuschlagen. Zum aktuellen Preis, bietet es mir zuwenig Abwechslung. Gibt es einen lokalen Multiplayer?
GamepadPro schrieb am
diese kleinen titel werden oft zu gut bewertet und auch noch überteuert verkauft. Tachyon Projekt hat mich zu wenig unterhalten können und ist so schwer, dass ich den zweiten bossgegner noch nichtmal gesehen hab. 10? hab ich dafür gezahlt. gibt keine richtigen Level, nur Arenen, während Lovers in a Dangerous Spacetime da ein ganz anderes kaliber auffährt und vergleichsweise wenig (nur 15?) gekostet hat. genauso Dead Nation oder Binding of Isaac bieten doch viel mehr fürs Geld.
Resogun fand ich auch noch ganz gut. hat auch keine richtigen Level, aber mehr als Tachyon Projekt allemal und sieht zudem noch viel besser aus, plus eine schwierigkeitswahl.
wie es mit AAC steht, weiß ich noch nicht. überteuert ist das aber ganz bestimmt. genauso diese Geometry Wars -abzocke. 5?-titel, die für das dreifache verkauft werden.
classicchrome schrieb am
Nettes Game, zu zweit rockt es richtig! Finde es wird zur Mitte hin etwas zu unübersichtlich (Gegnermassen) und dadurch auch recht schwer. Bosskämpfe sind aber 1A, richtig schön knackig und "rewarding".
Felerlos schrieb am
Zu zweit an einem Bildschirm ist das Spiel sehr spaßig. Alleine verliert es relativ schnell an Motivation. Aber eine klare Kaufempfehlung, wenn man jemanden hat, der mitspielt.
schrieb am