Test: NBA Live 2004 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute KI   kein Online- Modus (PS2, GC, Xbox)
Online-Modus (PC)   böse Clippingfehler
Dynasty-Modus   zu ruckartige Animationen
offizielle Lizenz   Fehler in der Kollisionsabfrage
klasse Atmosphäre   Alley- Oops zu einfach einzusetzen
verbesserte Defense   Fastbreaks nicht effektiv inszeniert
eindrucksvolle Blocks   Video- Tutorials nur als Download (PC)
ausführliche Statistiken    
gutes Freestyle-Tutorial    
mehr Animationsvielfalt    
packende 1-on-1-Matches    
Spieler ohne Ball steuerbar    
verbessertes Freiwurfsystem    
mehr Dribblingmöglichkeiten    
dynamische Publikumskulisse    
erstklassiger Hip-Hop-Soundtrack    
einfache und komplexe Steuerung    


 
NBA Live 2004 ab 3,09€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
espn basketball ist die nummer1. nba live ist doch der grösste schrott. ich werde mir auch espnbasketball zulegen. ich hasse die ea sports reihe. visual concepts ist die nummer1. sogar madden hat einen gleichwürdigen gegner mit espn football.
eine frage noch, kann man die espn reihe nur auf der scheiss xbox zocken oder auch auf der ps2?
johndoe-freename-51146 schrieb am
da kauf ich mir lieber ESPN NBA 2k4 .....das is sowieso viel besser...nich nur vom online zoggn her... 8)
PumPumGanja schrieb am
Wenn ich das hier nich Online zocken kannn, können die sich das sonst wo hinschieben :evil:
Kqann man eigentlich ne US-Version hier Online daddeln :?:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Letztes Jahr überzeugte EAs Korbjagd mit Hochglanzoptik, spektakulären Dunks und Arcadespaß pur. Satte 85 Prozent konnten Shaq, Nowitzki & Co einheimsen. Dieses Jahr geht es in NBA Live 2004 etwas taktischer zu. Ob der kleine Schritt Richtung Simulation große Spielspaßwirkung hat, klärt der Test!
schrieb am