Test: House of the Dying Sun (Simulation)

von Benjamin Schmädig





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fließender Wechsel zwischen taktischen Anweisungen und eigenem Fliegen   wenige und sehr kurze Missionen gleichen sich sehr
großartige Stimmung mit gedämpften Geräuschen und treibendem Soundtrack   hauchdünner erzählerischer Zusammenhalt ohne Charaktere oder Filmszenen
verschiedene Schwierigkeitsgrade für z.T. anspruchsvolle Herausforderungen   VR: nicht alle Menüs sind auf Mittelpunkt der aktuellen Blickrichtung fixiert
Freischalten weiterer Begleitschiffe, Waffen und Systeme im Verlauf der Kampagne    
gute VR-Einbindung mit wichtigen Einstellungsmöglichkeiten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Sprachen komplett Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges tägliche, vom Zufall erstellte Herausforderungen mit weltweiter Rangliste

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

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