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ausführliche interessante Entwicklerkommentare |
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inhaltliches Potential der Geschichte wird nicht ausgeschöpft |
sinnvoller Einsatz des Touchscreens (Wii U) |
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Figuren bleiben für eine geradlinige Erzählung zu blass |
chronologisch richtige Einbindung des ursprünglichen DLC |
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finaler Abschnitt ist bis auf Endkampf spielerisch enttäuschend |
freies Umsehen beim Hacken und Lesen von Terminals (Wii U) |
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Gegner bewegen sich nur innerhalb unsichtbarer Grenzen |
Gegner suchen Deckung, rücken langsam vor... |
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... stürmen aber oft blindlings Adams Position |
stark erweiterte Bosskämpfe unterstützen jeden Spielstil... |
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... gegen erzählerisch belanglose Gestalten |
Wachen patrouillieren geschickt und reanimieren Bewusstlose... |
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... übersehen aber Waffen, Diebstahl und Personen neben sich |
taktische Kämpfe mit zahlreichen Aktionsmöglichkeiten |
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Adam wirkt im Kampf vergleichsweise unbeweglich |
bis auf vorgeschriebene Ausnahmen komplett gewaltfrei lösbar |
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bis auf Takedowns gegen Energie kein Nahkampfangriff |
etliche ersichtliche und versteckte Wege |
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Städte wirken trotz Menschen relativ unbelebt |
jede Situation ist verschieden lösbar |
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ursprünglich freundlich Gesinnte vergessen Gewalteinsatz schnell |
offene Charakterentwicklung |
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nur rudimentäre Gesichtsanimationen in den meisten Dialogen |
clevere/geschickte Aktionen werden mit mehr Erfahrung belohnt |
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lange Ladezeiten |
klasse besetzte Schauspieler in englischer Version, aber... |
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... falsche Betonungen im Deutschen / oft nicht lippensynchron |
technologisch und philosophisch durchdachte Zukunftsvision |
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viele Erfahrungspunkte für redundante Tätigkeiten |
unbeschreiblich viel in Emails, Büchern usw. zu entdecken |
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gelegentliche Übersichtsprobleme beim Umsehen aus Deckung |
stimmungsvolle Musik |
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einige ausgefranste Schattenränder |
Anspielungen und Verbindungen zu früheren Deus Ex' |
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relativ niedrige Bildrate (Wii U) |
herausragende Innen- und Architektur, großartiger Zeichenstil |
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viele Texte sind auf Touchscreens zu klein |
Hacken als kniffliges Minispiel |
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Remote Play: Tasten auf Vita- Rückseite schwer zu erreichen (PS3) |
Unterhaltungen setzen auf Erkennen von Verhaltensmustern |
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Smartglass- Anbindung funktioniert nicht (360) |
erzählerisch interessante, mehrstufige Nebenaufgaben |
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Schwierigkeitsgrad kann jederzeit geändert werden |
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lange Spielzeit, wenn man alles sehen will |
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zahlreiche kleine Entscheidungen mit geringen Auswirkungen |
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An- oder Abschalten visueller Hilfen |
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wahlweise manuelle oder automatische Menüverwaltung |
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jederzeit Speichern, behält zwei vergangene Speicherpunkte |
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umfangreicher Strategy Guide (Wii U) |
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wahlweise komplett auf Touchscreen spielbar |
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Einbinden von Screenshots, Texten und Sprache (Wii U) |
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verbesserte Beleuchtung und erweiterte Effekte |
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