Test: Perception (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Artdesign bei der Darstellung der Blindheit   unausgewogener Spannungsbogen mit zu vielen Leerlauf- Phasen
Geschichte greift spannende und emotionale Themen auf   schwache Schalterrätsel
gut gesetzte Schreckmomente   zu schnell Gewöhnung an Schreckmomente statt
imminente Gefahr, wenn man "zu laut" ist oder zu viel Echoortung verwendet   holpriges Drehbuch
vier Episoden in unterschiedlichen Epochen    
Haus verändert sich ständig    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 22 Euro
Getestete Version Store- bzw. Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Miep_Miep schrieb am
Gut möglich. Ich schaue Horrorspiele eigentlich fast nur bei ihm, da er die Stimmung wirklich gut rüber bringt ohne dabei alles ins Lächerliche zu ziehen (wie bspw Gronkh manchmal).
muecke-the-lietz schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?08.06.2017 07:11 Also 67 Punkte finde ich etwas mau ... Hab mir vor kurzem ein paar Folgen von Bruugars Let´s Play dazu angesehen und es machte eigentlich einen soliden Eindruck. Wobei mir 20 ? aktuell definitv zu teuer sind. Leider sind die kleinen Indie-Horror-Spiele häufig recht kurz (z.B. The Park) und da finde ich den Preis noch zu hoch. Aber es kommt demnächst bestimmt noch ein Summer Sale oder sowas, da kann man dann zuschlagen.
Ja, ich schaue das auch gerade, habe aber das Gefühl, dass das Spiel stark von Bruugars Kommentaren profitiert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schade das es nicht so gut ist wie ich gehofft hatte aber ich geb dem Spiel doch eine Chance... Wenn es 10? kostet. :mrgreen:
Miep_Miep schrieb am
Also 67 Punkte finde ich etwas mau ... Hab mir vor kurzem ein paar Folgen von Bruugars Let´s Play dazu angesehen und es machte eigentlich einen soliden Eindruck. Wobei mir 20 ? aktuell definitv zu teuer sind. Leider sind die kleinen Indie-Horror-Spiele häufig recht kurz (z.B. The Park) und da finde ich den Preis noch zu hoch. Aber es kommt demnächst bestimmt noch ein Summer Sale oder sowas, da kann man dann zuschlagen.
schrieb am