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anspruchsvolle Fahrphyik mit glaubwürdigem Reifenmodell |
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lange Ladezeiten |
gelungene Streckenauswahl |
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zu häufige Massenkarambolagen bei Rennstart |
ansprechender Fuhrpark |
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keine Zeitraffer- Funktion bei Training und Quali |
fantastisches Fahrgefühl (vor allem mit FF-Lenkrad) |
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wahnwitzige KI- Zeiten beim vorzeitigen Beenden der Qualifikation (Bug!) |
optionale Fahrhilfen |
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spröde Aufmachung der Karriere ohne große Motivationsfaktoren |
großartiges Force Feedback mit vielen Anpassungsmöglichkeiten |
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Fahrzeuggewicht wirkt an manchen Kerbs oder bei Kollisionen oft zu leicht |
ordentliche Controller-Steuerung |
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inkonsequentes und fehleranfälliges Strafsystem (das Rempler völlig ignoriert) |
komplette Rennwochenenden mit individuellen Einstellungen möglich |
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Schadensmodell manchmal zu sensibel (Karts) oder zu nachgiebig |
großes Starterfeld (mehr als 30 Fahrzeuge) |
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KI- Fahrer mitunter immun gegen Bodenwellen und Aquaplaning |
extrem detaillierte Setup-Einstellungen, die geteilt und importiert werden können |
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keine klassische Siegerehrung |
Renn-Ingenieur greift optional unter die Arme |
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keine eigenen Meisterschaften möglich, nur Einzelrennen |
schicke Kulisse (mit sichtbaren Abstrichen auf Xbox One) |
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fehlende Inszenierung des Motorsport- Flairs abseits des Cockpits |
saubere Darstellung (mit spürbaren Einbußen auf Xbox One) |
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keine Spracherkennung / Sprachsteuerung |
große Auswahl an Rennklassen (inkl. Rallycross) sorgt für Abwechslung |
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keine Rennen am geteilten Bildschirm möglich |
dynamischer und skalierbarer Tag-/Nachtwechsel |
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kaum Filteroptionen in Bestenlisten |
dynamisches, planbares und skalierbares Wettersystem |
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Zwischenspeichern während Rennen oder Sessions nicht möglich |
optionales Schadensmodell mit spürbaren Auswirkungen |
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keine eigenen Lackierungen |
optionaler Reifenverschleiß |
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fehlende Lenkrad- Animationen in Boxengasse und automatisierten Sequenzen (nur bei angeschlossenem Lenkrad) |
optionales Strafsystem |
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visuelles Schadensmodell wird bei Neustart nicht zurückgestellt |
kernige Motorenklänge |
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Änderungen an Steuerungs- Konfiguration erfordern Neustart der Session |
aufwändig modellierte Fahrzeuge |
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keine Belohnungen für erfolgreiche Teilnahme an Community- Events |
mehrere manuelle Vorlagen für Boxenstopps möglich |
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keine komplette Lokalisierung (nur Untertitel bei Funk, Tutorial) |
authentisches Reglement für verschiedene Rennserien |
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z.T. spürbar schwankende Bildrate (Xbox One, Standard- PS4) |
KI hinsichtlich Können und Aggressivität feinstufig skalierbar |
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starkes Kantenflimmern, reduzierte Zeichentiefe (Xbox One, Standard- PS4) |
Wahl zwischen vier Jahreszeiten für alle Strecken |
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auffälliges Tearing (Xbox One) |
Bildschirmanzeigen lassen sich frei platzieren |
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überwiegend regungslose Pappaufsteller auf Tribünen |
optionale Echtzeit-Telemetrie |
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keine Unterstützung der Fanatec V2 Clubsport Wheel Base (entgegen Zusage) (PS4) |
Mehrklassen-Rennen mit bis zu vier Klassen möglich |
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vereinzelte Bugs (Abstürze, unsinnig platzierte Replay- Kameras, fehlender Motorsound) |
Benzinverbrauch als taktische Komponente |
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schwache Menü- Anpassungen in VR |
umfangreicher Karrieremodus |
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verkürzte Meisterschaften (optional) |
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regelmäßige Community-Herausforderungen |
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allgegenwärtige und informative Hilfserklärungen |
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Sichtfeld und Sitzposition komplett anpassbar |
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manuelle Boxenstopps und Einführungsrunden (optional) |
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gute Auswahl an Regel-Vorlagen und Speichern persönlicher Favoriten |
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Fotomodus |
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speicherbare Wiederholungen |
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zahlreiche & informative Profilstatistiken |
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massig Einstellungsmöglichkeiten bei privater Online-Lobby (inkl. Broadcasting) |
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Lobby-Browser statt Matchmaking |
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fantastisches VR-Erlebnis (PC) |
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