Ach, ich spiele absolut "casual", hier und da eine Mythic, WQ, ein bissl PvP und ich könnte mir aktuell 2 Monate ohne weiteres leisten(aktueller Preis auf meinem Server ca. 70k Gold).Rosalina hat geschrieben: Auch noch erwähnenswert wenn man es nicht mitbekommen hat, man kann mittlerweile Ingame ein Token für Gold kaufen das 30 Tage Spielzeit wert ist.
Wenn man also viel spielt (oder eben nur wenig aber trotzdem gut Gold macht) kann man sich damit sein Abo auch durch Gold Finanzieren.
Test: World of WarCraft: Legion (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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reichlich Inhalte, vor allem im Endgame | viele Klassen spielen sich beim Questalltag zu simpel | |
aufwändig gestaltete, lebendige Spielwelt | Weltquests wiederholen sich; stellenweise unklare Beschreibungen | |
deutlich stärkerer Story-Fokus und bessere Präsentation | Balance aktuell nicht optimal; Jäger sind z.B. zu schwach | |
langfristig verbesserbare Artefaktwaffe | Abgesandtenkisten kaum sinnvoll | |
viele aufwändige Story-Szenarien | kleinere Interfacemacken und Bugs | |
vielfältigere Quests | nicht alle Texte sind vertont | |
geschickt implementierte Mini-Garnison | Legendäre Gegenstände nur als Zufallsbeute | |
viele Inhalte und Quests bleiben für den Charakter-Fortschritt relevant | ||
Mythisch-Plus-Dungeons als Alternative zum Schlachtzug | ||
kreative und fordernde Bosskämpfe in Instanzen | ||
Herausforderung entsteht durch eher Bosskämpfe | ||
bessere Verknüpfung von alter und neuer Welt | ||
ausgebaute dynamische Skalierung der Gebiete | ||
diverse Schwierigkeitsgrade | ||
striktere Trennung von PvP und PvE | ||
PvP: Gleichschaltung der Spielerwerte | ||
Catch-Up-Mechanik beim Artefakt | ||
Viel- und Gelegenheitsspieler werden gleichermaßen versorgt | ||
fast alle Texte sind mit Sprachausgabe versehen |
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