Test (Pro und Kontra) zu Lichtspeer (Arcade-Action, PlayStation 4 PSN, PS Vita)

 

Test: Lichtspeer (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

alberne, aber stimmungsvolle germanische Fantasy   Ziellinie in hektischen Momentan schlecht erkennbar; Farbe nicht einstellbar
forderndes Geschicklichkeitsspiel für schnelle Reaktionen und genaue Finger   niedrige Bildrate auf Vita trübt das Vergnügen etwas
motivierendes Freischalten und Verbessern verschiedener Fähigkeiten   nahezu unbrauchbare Touch- Steuerung auf Vita
Ranglisten...   ... die nicht auf eigene Position oder Freunde fixierbar und damit größtenteils sinnlos sind
optionale anspruchsvolle Herausforderungen in jedem Abschnitt    
Cross-save auf PlayStation 4 und Vita    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Ranglisten - die allerdings weder nach der eigenen Position noch nach den Ergebnissen von Freunden gefiltert werden können.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Ich interessier mich ja für die germanische Geschichte. Ich denke ich werde mal einen Wurf riskieren.
Lumilicious schrieb am
DAS PEGAHUND ZOMBIE
FANTASTICH!
SUPERGEIL!
JAAAAA!
Baralin schrieb am
Ich mag ja schräg, aber das ist mir dann zu schräg - ach so, gilt für Texttext wie Spiel... :o
schrieb am