Test: SUPERHOT VR (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

coole Spielidee   Story- Modus nur gut zwei Stunden kurz
nahezu perfekt auf die präzisen Oculus-Touch-Controller zugeschnitten   lediglich ein Gegnertyp
Extra-Mechaniken wie Entwaffnung passen bestens   nur eine Spezialfähigkeit
gelungenes minimalistisches Retro-Design   keine Zusatzmodi, Bestenlisten oder soziale Features
wechselnde KI-Strategien sorgen für Spannung    
schöne philosophische Einbettung in Hacker-Kulisse    
flirrende Soundeffekte machen die stufenlose Zeitlupe noch surrealer    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 24,99 Euro
Getestete Version Oculus-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Benötigt Oculus Touch; Kickstarter-Unterstützer des ersten Superhot bekommen den VR-Ableger kostenlos

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
SUPERHOT VR ab 8,75€ bei kaufen

Kommentare

Skaith schrieb am
In eurem Test steht bei den Systemen auch Playstation VR mit dabei. Das Spiel gibt es aber nicht dafür, oder irre ich mich?
Temeter  schrieb am
Appache hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:in diesem forum is echt hopfen und malz verloren. prost
Jep, nachdem du darüber heulst, dass ein kleiner Indie Titel, der erst im Nachhinein für VR umgesetzt wurde, schlechter als ein zig-millionen teures Deus Ex ausschaut...
Ein Spiel hat hunderte Entwickler, das andere nicht. Wie schwer ist das denn zu kapieren?
komm.... halt n sabbel
So kann man natürlich auch reagieren, wenn man falsch liegt. :mrgreen:
johndoe724410 schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:in diesem forum is echt hopfen und malz verloren. prost
Jep, nachdem du darüber heulst, dass ein kleiner Indie Titel, der erst im Nachhinein für VR umgesetzt wurde, schlechter als ein zig-millionen teures Deus Ex ausschaut...
Ein Spiel hat hunderte Entwickler, das andere nicht. Wie schwer ist das denn zu kapieren?
komm.... halt n sabbel
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Würde den Titel auch sehr gern mal spielen, hoffe es kommt noch eine PS VR Umsetzung. (Kann man den Titel denn im Sitzen spielen?)
Wenn es durch VR noch besser sein soll, ist das für mich im Moment die einzige Option, außer es ist mal für die Xbox im Angebot.
schrieb am