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starkes Prügeln mit variantenreichen Nah- und Fernangriffen |
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30 Bilder pro Sekunde werden nicht durch durchgehend gehalten und desaströse Bildwiederholrate im Performance- Modus |
relativ unterschiedliche Charaktere |
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viele Unstimmigkeiten und Programmfehler |
mehrere Möglichkeiten Superhelden über Ausrüstung und Fähigkeiten zu individualisieren |
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praktisch alle Missionen sind sich extrem ähnlich |
fordernde Action: unterschiedliche Gegner zwingen zu überlegtem Vorgehen |
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Kulissen unterscheiden sich kaum voneinander und besonders Innenareale sehen praktisch überall gleich aus |
jede Mission außerhalb der Kampagne alleine und bis zu viert spielbar |
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verzögertes und deshalb teils nicht stattfindendes Auflesen von Beute und Ressourcen |
wechselnde Missions-Parameter wie erhöhter Nahkampfschaden... |
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... die aber nicht weit genug gehen, um stärkeres Anpassen oder Teamplay zu fordern |
sehr aktive und hilfreiche KI-Begleiter |
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träge Menüs mit relativ vielen kurzen Ladepausen |
relativ viele Missionen nach Abschluss der Kampagne |
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Ausrüstungsgegenstände können nicht markiert werden, kosmetische Waren wie Emotes beim Kauf nicht angesehen und Gegenstände im Spind nicht mit Ausrüstung verglichen werden |
mitunter knifflige Suche nach Schaltern für Türen zu Beutekisten... |
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... aber grundlegend scheinbar willkürliches Leveldesign mit sinnlos platzierten Ressourcenkanistern und Beutekisten |
frei einstellbare Tastenbelegung, auch mit Gamepad... |
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... aber Steuerung nicht durchgehend logisch und frei konfigurierbar |
schnelle Spielersuche per Quickmatch... |
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... der aber Einschränkungen wie Wahl des Schwierigkeitsgrads fehlen |
Herausforderung wird für Koop-Partner mit verschiedenem Fortschritt jeweils angepasst |
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keine festen zusätzlichen Belohnungen für Spielen auf höheren Schwierigkeitsgraden |
relativ zahlreiche Sprachaufzeichnungen lassen tiefer in Geschichte und Charaktere blicken |
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keine Erspielen einzigartiger Ausrüstung abseits rein kosmetischer Gegenstände |
einfacher, aber handlicher Foto-Modus und jederzeit pausierbares Spiel im Solo-Modus |
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kein Modifizieren oder Herstellen von Ausrüstung |
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sehr geringe Anzahl an Daily Missions |
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kein manuelles Aufsammeln der Beute nach Missionsende |
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kein Setzen von Markierungen im kooperativen Spiel |
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Material in von Koop- Partnern zerstörten Ressourcenkisten muss von allen einzeln aufgelesen werden |
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keine Wahl des Schwierigkeitsgrads für Quickmatch- Partien |
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überwiegend langweilige Geschichte mit vorhersehbarem Plot und pathetischen Erklärdialogen in Kampagne |
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ständige akustische und visuelle Hinweise auch für fortgeschrittene Spieler |
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keine Übersicht über Begriffe und Spielmechanismen |