Find ich gut das sich NBA-LIve nicht hervorragend verkauft hat, obwohl 2K sich ne Klatsche verdient hätte dieses Jahr....EA hats eben nicht anderst verdient...Sieht man sich NHL oder Madden genauer an, ein Armutszeugnis sondersgleichen ............ obwohl es die Presse mit absurden Wertungen abfeiert, aber die Realität schmerzt eben besonders.....Und ganz tief sind die Wunden bei EA...Ohne Fifa + Battlefield und andere Lizenzen wahrscheinlich schon ne Pleitegeier - Firma...Aber irgendwie muss man sich ja über Wasser halten, gell?
Test: NBA Live 18 (Sport)
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voll lizenzierte Teams, Spieler aus NBA und WNBA | wechselhafte KI | |
Karriere bietet jederzeit freien Wechsel zwischen Pro AM und NBA | spröde inszenierte Dialoge in der Karriere (Messenger- Nachrichten) | |
abwechslungsreiche Nebenaufgaben, täglich neue Herausforderungen | Atmosphäre und damit Immersion nicht so hoch wie bei NBA 2K | |
passabler Spielereditor | Personalisierung langwierig und nur über freigeschaltete Kisten möglich | |
gelungene Einbindung des eigenen Konterfeis (über mobile App) | spartanische Online- Optionen | |
nett inszenierte TV-Duelle von zwei Kommentatoren/Analysten | stark schwankende Wiedererkennung der NBA- Stars | |
Mikrotransaktionen auf Ultimate Team beschränkt | immer noch leichte Automatismen in bestimmten Situation | |
umfangreiche Personalisierung | ||
Franchise-Modus umfangreich konfigurierbar | ||
gute Steuerung mit Fokus auf Pass-Optionen | ||
umfangreiche Defensivoptionen | ||
Ultimate Team mit fast 150 Fantasy Challenges |
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