Test: Steel Rats (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Artdesign-Mischung   unnötig komplexe Steuerung
2,5D-Plattformer mit Motorrad-Akrobatik und Action   keine deutsche Sprachausgabe
jederzeit Umschalten zwischen den Bikern möglich   Unreal- Engine nicht immer sauber beim Nachladen von Detail- Texturen
fantasievolles, abwechslungsreiches Leveldesign   unspektakuläre Erzählung
zahlreiche Geheimnisse   schwache Akustik
überschaubares Upgrade-System    
gut inszenierte Bosse    
keinerlei Grind nötig    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Texte: Deutsch, Sprachausgabe: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Steel Rats ab 8,99€ bei kaufen

Kommentare

OpenMike schrieb am
Ich finds supi, dass ihr auch viele Spiele testet, die in anderen Magazinen kaum erwähnt werden. Übrigens einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. Das war ein Lob. So, und nun freut euch! Gut so! :Hüpf:
MrLetiso schrieb am
Immer wieder schön zu sehen, wenn solche Experimente aufgehen, auch wenn sie aufgrund des ungewöhnlichen Konzeptes leider meist nicht viele Abnehmer finden.
hydro skunk 420 schrieb am
Ok.
Aber mich freut es, dass ihr das Spiel getestet habt. War und bin interessiert dran.
Sobald die Xbox-Version erscheint, schlage ich zu.
4P|Mathias schrieb am
hydro skunk 420 hat geschrieben: ?21.11.2018 16:36 Mathias, hast du Infos darüber, wann die Xbox-Version erscheint?
Heya hydro skunk 420,
leider nein.
Derzeit gibt es wohl keinen genauen Termin.
Cheers,
hydro skunk 420 schrieb am
Mathias, hast du Infos darüber, wann die Xbox-Version erscheint?
schrieb am