Test: Hatsune Miku VR (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Rhythmus-Mechanik mit Anleihen bei Samba de Amigo   geringer Umfang mit nur acht Songs
saubere Kulisse   keinerlei Interaktionsmöglichkeiten mit Hatsune Miku
passable Immersion   keine Personalisierungs- Optionen
akkurate Bewegungserkennung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test tba
Sprachen Texte: Englisch, Sprache: Japanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Levobertus schrieb am
Sieht jetzt nicht nach nem Kaufgrund für ein VR-Headset aus, auch nicht als Diva-Fan. Heißt für mich wohl immer noch warten bis Sega wieder eins raus bringt :/
yopparai schrieb am
Das sieht tatsächlich besser aus, vor allem im Umfang. :)
4P|Jan schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?05.03.2018 16:44 Urks... das klingt ja unspannend. 8 Tracks, neeisklar. Dann doch lieber die ollen Project Diva Teile. Lohnt sich halt wohl wirklich nicht für VR Entwicklug Budget bereitzustellen.
Das im Fazit erwähnte Airtone ist eine schöne Alternative, wenn du mehr Umfang (25 Tracks) und Animé-Flair suchst:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ality.html
http://store.steampowered.com/app/631900/Airtone/
Das hat auch eine schön eigenständige, sehr präzise Bewegungssteuerung mit fließenden Bewegungen.
yopparai schrieb am
Urks... das klingt ja unspannend. 8 Tracks, neeisklar. Dann doch lieber die ollen Project Diva Teile. Lohnt sich halt wohl wirklich nicht für VR Entwicklug Budget bereitzustellen.
schrieb am