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fordernde, taktisch anspruchsvolle Gefechte, auch gegen kleine Gegnergruppen |
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Gegner überwinden manche Höhenunterschiede nicht mit nachvollziehbarer Bewegung, sondern seltsam abrupt |
Gegner umlaufen sehr konsequent und zwingen so zu Positionswechseln... |
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... laufen mitunter aber an teils mehreren Spielern einfach direkt vorbei |
teils große Areale erlauben Flankieren und zwingen zu Positionswechseln |
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manche Objekte nicht als Deckung nutzbar, andere nicht überwindbar |
viele Spezialfähigkeiten unterstützen individuelle Aktionen und Kombinationen |
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kein Setzen von Markierungen für Teammitglieder |
tolles Waffengefühl und Gegner reagieren nachvollziehbar auf Beschuss |
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gelegentliche grafische Fehler, fehlende Texturen oder ähnliche Versehen |
zahlreiche, größtenteils frei wählbare Haupt- und Nebenmissionen |
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einige Abstürze auf PC und mitunter einsetzendes Ruckeln auf Konsole |
unterhaltsame PvP-Team-Gefechte in separatem Modus... |
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... auf uninteressanten Karten in zwei sehr gewöhnlichen Spielvarianten |
lebendige Kulisse mit auch erzählerisch interessanten Details |
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gelegentliche Ton- Aussetzer |
teils beeindruckende Innenräume |
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bei seltenem Nahkampf in engen Räumen leidet Übersicht |
viel gut verteilte, dezent markierte Beute nicht nur an gekennzeichneten Orten macht Erkunden lohnenswert |
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Einladen/Beitreten von Freunden funktioniert nicht immer zuverlässig |
befreundete und feindliche Einheiten mit verschiedenen Aufgaben unterwegs und oft in separate Gefechte verwickelt |
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umfangreiches Zusammenstellen, Herstellen und Modifizieren der Ausrüstung |
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schnelles Zusammenkommen von Koop-Gruppen vor Missionen und jederzeit Senden von Bitte um Unterstützung |
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Werte aller Gruppenmitglieder werden an fortgeschrittensten Spieler angepasst |
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knackiger Ton, krachende Explosionen und cooler Synthie-Soundtrack |
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detaillierte Charakter-Erstellung |
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sehr zahlreiche Optionen zum Einstellen von Steuerung, HUD-Anzeigen und mehr - besonders auf PC, aber auch auf Konsolen |
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zahlreiche, teils mehrschichtige Aufgaben, die sich in offener Welt ergeben |
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dynamischer Schauplatz: Zivilisten und feindliche Gruppen kämpfen eigenständig um Kontrollpunkte, gehen weiteren Aufgaben nach und treffen dabei aufeinander |
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geringe Selbstheilung und in Anzahl begrenztes Wiederherstellen von Rüstung |
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alle Spieler einer Gruppe hören und sehen die gleichen Aktionen und Reaktionen von Umgebung und Gegnern |
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spannende Dark Zones: drei Gebiete mit wechselnden Regelunterschieden, in denen andere menschliche Spieler unterwegs sind und Feuer eröffnen können |
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Speichern mehrerer Ausrüstungs-Sets |
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gut strukturierte Menüs mit vielen Informationen und durchdachte Steuerung |
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Mitgliedschaft im Clan mit weiteren Aufgaben, Belohnungen und eigenem Nachrichtenbrett |
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Foto-Modus mit umfangreicher Nachbearbeitung |
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