Test: ITTA (Action-Adventure)

von Matthias Schmid





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ausgesprochen schöne Pixel-Kulissen   das Ende der Geschichte kommt abrupt
interessante und seltsame Figuren   nicht jeder Boss ist ein Quell der Kreativität
traurige Grundstimmung   hätte ruhig noch deutlich umfangreicher sein dürfen
recht unterschiedliche Waffen    
Erkunden macht sehr großen Spaß    
knuffige Tier-Skins für den Begleiter-Geist    
wilde Bossgefechte    
gut balancierter Schwierigkeitsgrad    
geschickt verknüpfte Spielwelt    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Getestete Version deutsche digitale Switch-Version
Sprachen deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

4P|Matthias schrieb am
kagrra83 hat geschrieben: ?25.04.2020 15:06 Die Gedanken sind ja frei, deshalb mal kurz was zum Autor dieses Artikels:
Als ich dich das erste mal gesehen habe dachte ich mir 'was ist das denn für ein Hipster,...Vollbart, Brille und Mütze mit geradem Schirm'
Nach deinen ersten Texten habe ich das vollständig vergessen und erfreue mich jedes Mal aufs neue an selbigen. hehe
Das ist aber ein schönes Lob :) Made my day!
kagrra83 schrieb am
Die Gedanken sind ja frei, deshalb mal kurz was zum Autor dieses Artikels:
Als ich dich das erste mal gesehen habe dachte ich mir 'was ist das denn für ein Hipster,...Vollbart, Brille und Mütze mit geradem Schirm'
Nach deinen ersten Texten habe ich das vollständig vergessen und erfreue mich jedes Mal aufs neue an selbigen. hehe
Vino schrieb am
Hey, danke für den Tipp! Das sieht - ganz ohne Ironie - tatsächlich großartig aus. ITTA ist ebenfalls genau mein Ding, auch hier danke für den Test. Das Spiel wäre sonst an mir vorbeigegangen.
knusperzwieback hat geschrieben: ?23.04.2020 11:33
ssj3rd hat geschrieben: ?22.04.2020 19:50 Nicht mehr lange und wie sind bei Strichmännchen angelangt, natürlich mit einer epischen Geschichte. Nibbles and the Tale of Death and Despair.
Schau dir mal Stone Story RPG an. Könnte dir gefallen. :Häschen:
crazillo87 schrieb am
Danke, das Spiel hätte ich verpasst. Hyper Light Drifter war klasse.
knusperzwieback schrieb am
ssj3rd hat geschrieben: ?22.04.2020 19:50 Nicht mehr lange und wie sind bei Strichmännchen angelangt, natürlich mit einer epischen Geschichte. Nibbles and the Tale of Death and Despair.
Schau dir mal Stone Story RPG an. Könnte dir gefallen. :Häschen:
schrieb am