Test: Hotshot Racing (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





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Gefällt mir nicht

grandioses Fahrgefühl   keine lange Karriere - es fehlen besonders anspruchsvolle Herausforderungen wie Duelle o.ä.
kontrolliertes Driften vom Einlenken bis zum Geradestellen   man kann Freunden keine Herausforderungen schicken
Zeitfahren gegen frei wählbare Ghosts aus Online-Rangliste    
fordernde Rennen auf höchstem Schwierigkeitsgrad    
zahlreiche Fahrzeuge und Strecken    
fantasievolle Kulissen    
besonders im Multiplayer unterhaltsame Varianten Räuber und Gendarm sowie Rasen oder Explodieren    
sehr coole Cockpit-Sicht für alle Fahrzeuge    
Alter Egos und Kontrahenten verleihen Rennzirkus Persönlichkeit    
viele freispielbare Lackierungen und mehr    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 16 Euro
Sprachen Englisch, wahlweise mit deutschen Texten
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Steam, Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
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Kommentare

andi_hansdampf schrieb am
leider find ich die grafik sehr schlecht. wir sind in den 2020er jahren, freunde.
Riva_A schrieb am
Kein Wort in der Übersicht zum elendigen Gummiband?
Also mir geht das ziemlich auf den Spielspaß. Da kann ich doch nicht der Einzige sein??
Im Prinzip heißt es, Boost bis kurz vor dem Ziel sparen und dann locker gewinnen?.
TestABob schrieb am
Kann Dir nur zustimmen! Das game macht einfach Spass! Bis jetzt leider nur Solo, aber bald zu 4t.
Bin gespannt ob die Motivation anhält wie bei Mario Kart.
Pentanicks schrieb am
Gestern mit dem vergolden fertig geworden und kann dem Tester in allen Punkten zustimmen.
Lässt sich auch gut mit der automatischen Schaltung meistern. Doch das Auto sollte dann weise gewählt werden. Drift und Top-Speed könnten ev. eine leicht ungünstige Kombination sein.
Auf alle Fälle:
Seit PGR habe ich nicht mehr so viel Spass in Online-Rennen gehabt. Einfach geil!
Scorplian schrieb am
achso, ok
Aber so oder so, wenn der Entwickler es als ansprechendend empfindet (ob nun weil retro oder sonst was), dann gibt es sowas halt auch und ich sehe da auch nichts falsches dran ^^'
schrieb am