Test: Windjammers 2 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

akkurate Steuerung mit zahlreichen Finessen   kein aktives Tutorial
saubere Kollisionsabfrage   spartanischer Umfang
schnelle Frisbee-Duelle   eher aufgepepptes Remake des Klassikers als eine waschechte Fortsetzung
sauberer Netzcode    
plattformübergreifende Online-Duelle    
Match-Optionen (nur im Offline-Versus-Spiel)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Sprachen Texte: Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Versus-Spiel offline möglich
Plattformübergreifendes Online-Spiel
Online-Modi: Quickmatch, Rangliste

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Pentanicks schrieb am
Yep, auch nur angespielt um zu merken, dass ich ää hm nun ja .. es wohl einfach nicht mehr bringe. :mrgreen:
War zufrieden und verliess das spiel wieder.
Flux Capacitor schrieb am
Sengha hat geschrieben: ?29.01.2022 18:21 kann hier jemand die KI auf schwer schlagen?
das ist doch unmöglich! :lol:
Ich schaffe die nicht mal auf normal. Habe das Spiel mal installiert, probiert und wieder gelöscht.
Ich weis schon warum ich in Arcades damals keine Tonnen an Kleingeld verspielt habe. :mrgreen:
Und, ich werde wohl langsam alt. :Hüpf:
Sengha schrieb am
kann hier jemand die KI auf schwer schlagen?
das ist doch unmöglich! :lol:
Feralus schrieb am
anwill hat geschrieben: ?24.01.2022 00:20 Sorry, aber mir ist es immer wieder rätselhaft wie man solche Spiele empfehlen kann. Das habe ich in meiner Kindheit in einer Spielhalle für 1 Mark gespielt. Ja, ich werde schon 54 Jahre alt, aber zocken hat keine Altersgrenze. Und so ein Spiel muss man meiner Meinung nach nicht mehr erwähnen.
Ist halt Geschmackssache.
Ist es, denn Windjammers ist und bleibt ein Kultspiel mit einer großen Fanbase. Und genau deswegen macht es sehr viel Sinn das ganze zu erwähnen ;)
Ist natürlich auch ein wenig paradox zu sagen man muss es nicht erwähnen und dann am Ende zu sagen - "ist halt Geschmackssache"
SaperioN_ist_weg schrieb am
anwill hat geschrieben: ?24.01.2022 00:20 Sorry, aber mir ist es immer wieder rätselhaft wie man solche Spiele empfehlen kann. Das habe ich in meiner Kindheit in einer Spielhalle für 1 Mark gespielt. Ja, ich werde schon 54 Jahre alt, aber zocken hat keine Altersgrenze. Und so ein Spiel muss man meiner Meinung nach nicht mehr erwähnen.
Ist halt Geschmackssache.
Aha, also ist Tennis ein alte Säcke Sport ?!
Kenn Winjammers zwar nicht, aber für Couch Koop spricht mich das Game mehr an also so manch veröffentlichtes Spiel.
schrieb am